AnzeigeN
AnzeigeN

Kung Fu Panda 2

News Details Kritik Trailer
Kung Fu Panda 2

"Kung Fu Panda 2" kommt

"Kung Fu Panda 2" kommt
0 Kommentare - Mo, 30.06.2008 von Moviejones
Wenig überraschend wurde bestätigt, dass die Arbeiten an "Kung Fu Panda 2" begonnen haben.

Wie DreamWorks bestätigt, sind derzeit alle Mitarbeiter mächtig beschäftigt. Neben Monsters and Aliens, Shrek, Madagascar - Escape 2 Africa und noch geheimen Projekten, hat die Animationsschmiede jetzt auch die Arbeiten an Kung Fu Panda 2 aufgenommen. Die Arbeiten sind noch in einem frühen Stadium, da Teile der Crew noch mit dem Material für die DVD zu Teil 1 beschäftigt sind.

Die Bekanntgabe der Fortsetzung ist wenig überraschend. So hat der Film bereits 230 Mio. $ in nur 19 Tagen eingespielt und dabei nur 130 Mio. $ gekostet. Auch ist der Film in vielen Ländern noch nicht einmal gestartet, so auch in Deutschland. Hier kommt Kung Fu Panda am 3. Juli in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN