AnzeigeN
AnzeigeN

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

Logo für "Hangover 3" - Black Doug kehrt zurück

Logo für "Hangover 3" - Black Doug kehrt zurück
2 Kommentare - Di, 31.07.2012 von R. Lukas
"Hangover 3" bekommt ein Logo spendiert und bringt mit Mike Epps noch einen alten Bekannten zurück.

Während sich der Hangover 3-Drehstart nähert, hat Legendary Pictures ein Logo zum dritten Auftritt des Wolfpacks veröffentlicht - "schlicht, aber nett" trifft es wohl ganz gut. Regie führt einmal mehr Todd Phillips, der zusammen mit Craig Mazin (Superhero Movie) auch das Drehbuch schrieb. Hangover 3 soll definitiv der letzte Teil der Reihe sein, da sie laut Phillips von Anfang an als Trilogie geplant war.

Alte Hangover-Hasen werden sich gleich wieder wie zu Hause fühlen: Nach Mike Tyson und Ken Jeong, der als Mr. Chow sogar eine deutlich größere Rolle spielen soll als bisher, steht nun auch die Rückkehr von Mike Epps (Next Friday) fest. Sein Black Doug hatte in Hangover einige lustige Szenen, fehlte in Hangover 2 dann aber völlig. Jetzt darf er also sein Comeback feiern.

Aus der Story von Hangover 3 macht Warner Bros. immer noch ein großes Geheimnis, auch wenn schon durchgesickert ist, dass Phil (Bradley Cooper), Alan (Zach Galifianakis) und Stu (Ed Helms) diesmal offenbar im mexikanischen Sündenpfuhl Tijuana abstürzen sollen. In den US-Kinos tun sie das ab dem 24. Mai 2013. Für uns wurde noch kein offizielles Startdatum genannt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
01.08.2012 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sehr sehr sehr schade!

1. Ich habe mich auf Hangover 3 in Amsterdam gefreut und nicht irgendwo in Mexiko!
2. Wozu brauchen wir wieder den schwarzen Doug? Der war ja in Teil 1 noch für den kurzen Moment witzig, aber nun?
3. Insgesamt hätte man sich den dritten Teil doch ersparen können. Die Geschichte ist im 2. Teil ausgeklungen mit der Hochzeit und dem wiederholten Drogenunfall der Drei Jungs... Was soll da jetzt noch zukommen, ausser dass Alan nun seinen Liebling Phil heiraten will, die drei unter Drogen setzt, um die Hochzeit von Phil mit seiner Freundin zu verhindern...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
31.07.2012 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Endlich Neues an der Front. Kanns kaum erwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN