Anzeige
Anzeige
Anzeige

Looper

News Details Kritik Trailer
Looper

"Looper" punktet mit Poster und Trailer-Teaser

"Looper" punktet mit Poster und Trailer-Teaser
8 Kommentare - Di, 10.04.2012 von Moviejones
Wer mal Bruce Willis Kopf stehen sehen will, sollte sich das Teaserposter von "Looper" ansehen.

Von der Zukunft gejagt - und von der Vergangenheit. Diesem Motto verfällt das erste Poster zum Sci-Fi-Thriller Looper, in dem Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis aufeinandertreffen. Daneben erschien auch ein knapp einminütiger Teaser zum bald folgenden Trailer, in dem Regisseur Rian Johnson (The Brothers Bloom) und Hauptdarsteller JGL zu Wort kommen.

Den Teaser findet ihr gleich nach dem Poster und den vollständigen Trailer veröffentlicht Sony Pictures am Donnerstag, den wir euch daraufhin vorstellen werden.

In Looper spielt Gordon-Levitt einen Auftragskiller, der für eine zukünftige Mafia-Organisation arbeitet. Er bringt seine Opfer um und wird dann 30 Jahre in der Zeit zurückgeschickt, um die Spur des Verbrechens zu verwischen. Joe wird immer reicher und sein Leben könnte nicht besser sein - bis die Organisation eines Tages sein Zukunfts-Ich (Willis) in die Zeit zurückschickt, um ihn zu töten...

Am 11. Oktober ist der Looper Filmstart in den hiesigen Lichtspielhäusern.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
12.04.2012 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Die Story ist ja so perplex, dass ich mich schon gewundert habe wann Hollywood mit so einem Film rausrückt. Noch nicht viel gesehen und jetzt schon Lust auf mehr.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.04.2012 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja zum einen: Wenn ihr 30 Jahre in die Vergangenheit reist oder 20 Jahre und ihr euch übern Weg läuft, würdet ihr euch zwangsweise direkt wiedererkennen? wink
Zum anderen: Bruce Willis bekommt vllt nur Ort und Zeitangaben für seinen nächsten Job und wenn er das mit ner Bombe oder von einiger Entfernung mit nem Gewehr macht muss er sich selber ja auch nicht zwangsläufig selber sehen und wiedererkennen um sich selber zu töten.
Vllt steckt ja auch etwas ganz anderes dahinter, ist ja schließlich schon fragwürdig einem Killer in Auftrag zu geben sich selber zu töten. Da müsste man doch meinen die heuern einfach einen anderen Killer an.

Aber wir haben ja noch nicht mal einen Trailer gesehen. Die werden sich da schon was ausgedacht haben (hoffe ich mal^^).
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.04.2012 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich mag Zeitreisefilme und ich mag Bruce Willis. Sehr schön! smile

Wobei mich der Teil mit dem "Jüngeres-Ich töten" verwirrt. Wenn er sich selbst in der Vergangenheit tötet, dann löscht er sich doch auch selber aus. Wenn er nicht alt wird, kann er ja auch nicht in die Vergangenheit zurückgeschickt werden um sich selbst umzubringen...WAAAAH! Ich verwirre mich grad noch mehr!! laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
rian johnson hätte sich mit christopher nolan zusammentun sollen.
für so eine story ist nolan wie gemacht smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.04.2012 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sehr nice.
die story hört sich gut und neu an. die darsteller sind beide sehr vielversprechend und das video oben ist auch sehr interessant.
der trailer wird hoffentlich gut werden, dann werde ich mich mal noch mehr mit dem film beschäftigen.
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.04.2012 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hoffentlich mal endlich wieder ein guter Zeitreise Film. Hört sich auf jedenfall schon mal recht interessant an und die Darsteller lassen auch auf einiges hoffen. Ich glaub den werde ich mir angucken smile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.04.2012 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hört sich echt vieversprechend an. Man wird von seinem eigenen Ich gejagt. Muss man erst drauf kommen.
In dem Fall müsste Willis sich doch selbst erkennen können wenn er sich selbst jagt, den wer ist so blöd und killt sich selber? Dann wird Willis nämlich auch in Gras beißen.

Mal den Tailer jetzt abwarten, den die Idee hört sich echt cool an. Vergangenheit + Zukunft laughing
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.04.2012 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Kurze Inhaltsangabe verwirrt mich zwar noch aber ich glaub an den Titel. Tolle Hauptdarsteller, schräge Story und was man bis jetzt schon gesehen hat einiges an Action. Also so schlecht kann der Film wohl nicht werden.
Aber naja, die kurze Inhaltsangaben die es bis jetzt zur Story gibt lassen doch mehr Fragen entstehen als sie beantworten.
Für coole Action mit Bruce bin ich immer zu haben!
Forum Neues Thema
AnzeigeY