Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

Macht Gore Verbinski "The Lone Ranger"?

Macht Gore Verbinski "The Lone Ranger"?
3 Kommentare - Do, 30.09.2010 von Moviejones
Vieles deutet darauf hin, dass Gore Verbinskis nächstes Projekt eine neue Adaption von "The Lone Ranger" wird.

Als der Wilde Westen noch richtig wild war, da gab es einen Mann, der für Recht und Ordnung sorgte. Nein, es war nicht Jonah Hex, sondern der Lone Ranger. Erst eine Radioshow, wurde der Lone Ranger Mitte des vergangenen Jahrhunderts zu einer TV-Serie und es folgten Filme zu der bekannten Westernfigur. Inzwischen hat sich vieles verändert und so richtig zieht der Wilde Westen im Kino nicht mehr, doch das könnte sich bald ändern mit einer Neuauflage von The Lone Ranger.

Zur Zeit sollen zwischen Verbinski und Disney Gespräche laufen, damit er den Lone Ranger zurück in die Kinos bringt und nachdem Gore Verbinski mit der Reihe Fluch der Karibik das totgeglaubte Piraten-Genre wieder in den Kinos reanimierte, warum soll das nicht auch mit dem Wilden Westen klappen? Im Moment verpasst er zwar noch dem schrägen Animationsfilm Rango den letzten Schliff und da seine geplante Videospielverfilmung Bioshock nicht so recht vorwärts kommt, hätte er bald Zeit für The Lone Ranger.

Seit 2007 geistert eine Neuauflage vom Lone Ranger umher. Damals sollte Produzent Jerry Bruckheimer noch für Erfolg sorgen, selbst Johnny Deep und George Clooney waren für den Film im Gespräch. Alles inzwischen Schnee von gestern. Mal schauen, ob die Wiedergeburt glückt und der Lone Ranger bald seinem treuen Gaul Silver die Sporen gibt.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.09.2010 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Todeszug nach Yuma war Klasse! Trotzdem wird es mal wieder Zeit für einen guten Western!! Ob aber ausgerechnet Lone Ranger das Potential hat? Lassen wir uns überraschen.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
30.09.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Nach Wild Wild West gab es gute Western. Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Fort oder Todeszug nach Yuma.

Mal gespannt, was der Lone Ranger kann.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So langsam scheint der wilde Westen ja wieder in die Kinos zurückzukommen. Nach dem eher mittelmäßigen Wild Wild West, wäre ein mal wieder guter Western-Film ganz wünschenswert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY