Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dauert nicht mehr ewig

Marvels "The Eternals": Termin für Drehstart zeichnet sich ab

Marvels "The Eternals": Termin für Drehstart zeichnet sich ab
3 Kommentare - Do, 14.02.2019 von R. Lukas
Wenn "The Eternals" wirklich Ende 2020 in die Kinos kommen soll, müssten dieses Jahr die Dreharbeiten beginnen. Und das sollen sie auch! Der 1. August wird jetzt als neuer Stichtag angegeben.
Marvels "The Eternals": Termin für Drehstart zeichnet sich ab

Vieles spricht dafür, dass die beiden MCU-Filme, die uns 2020 im Kino erwarten, unterschiedlicher nicht sein könnten. Wenn der erste Black Widow ist, dürfte der zweite The Eternals sein - irdisch und bodenständig vs. außerirdisch und gottgleich. Für The Eternals bietet sich der 5. November 2020 an, Gerüchte zur Handlung und zu den Charakteren gab es auch schon. Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) dreht zwar erst noch Nomadland mit Frances McDormand, aber am 1. August soll ihre kosmische Comicverfilmung dann in Atlanta in Produktion gehen. Diesen Termin nennt Production Weekly.

Hier die gängige Synopsis, die allerdings noch keine offizielle ist: The Eternals spielt vor Millionen von Jahren, als die als Celestials bekannten kosmischen Wesen genetische Experimente mit Menschen angestellt und die mit Superkräften ausgestatteten Eternals und die schurkischeren Deviants erschaffen haben. Daraufhin bekämpften die zwei Gruppen einander, um zu ermitteln, welche von ihnen letztlich die ultimative Rasse werden würde. Die Story beinhaltet auch die Liebesgeschichte zwischen den Eternals Ikaris, einem von kosmischer Energie erfüllten Mann, und Sersi, die es genießt, unter den Menschen zu wandeln.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
14.02.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Neben Guardians 3 der einzige MCU-Film nach Phase 3 der mich interessiert,.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

@ ferdyf:

im grunden is das die selbe Stories, . Nur die sind bei Marvel gelandet und erweitern ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.02.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.313 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Geht das nicht Richtung New Gods?

DIe grobe Handlung und die äußeren Rahmenbedingungen

Forum Neues Thema