Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Quintett für "M:I 7" & "M:I 8"

"Mission: Impossible 7" wird mit "GoT"- & "Stranger Things"-Star noch voller

"Mission: Impossible 7" wird mit "GoT"- & "Stranger Things"-Star noch voller
0 Kommentare - Sa, 13.03.2021 von S. Spichala
Die Dreharbeiten sollen für "Mission: Impossible 7" nun in London abgeschlossen werden, und doch ist Zeit, den Cast nochmal aufzustocken mit immerhin fünf Neuzugängen. Okay, sie sind auch für den 8. Teil dabei.

Auch Mission: Impossible 7 wurde von der Corona-Pandemie gebeutelt, doch nach einigen Unterbrechungen geht es nun in die finale Runde der Dreharbeiten in London. Der Cast ist zwar schon reichlich befüllt, dennoch steigen dafür noch fünf weitere Stars dazu: Game of Thrones-Sandschlange Indira Varma, Stranger Things-Star Cary Elwes, Charles Parnell (The Last Ship), Mark Gatiss (Sherlock) und Rob Delaney.

Zudem soll wohl auch noch Greg Tarzan Davis (Top Gun - Maverick) via Paramount Pictures bestätigt sein als weiterer Neuzugang. Über die Rollen des Zuwachses verriet man natürlich nichts. Regisseur Christopher McQuarrie begrüßte die zuerst genannten fünf Neuen im Cast von Mission: Impossible 7 wie auch 8 via Instagram, ihr findet drei der Bilder ganz unten angehängt. Allerdings soll die Beteiligung der Neuen im auch achten Teil der Agenten-Action-Filmreihe noch nicht von Paramount Pictures bestätigt sein.

Bekanntlich sollte der Dreh von Mission: Impossible 8 eigentlich gleich hinterher geschoben werden, doch das muss warten - denn die Unterbrechungen haben alles so verschoben, dass dies mit den Plänen der beteiligten Stars nicht mehr zusammenpasst, allen voran Tom Cruise - denn der muss wohl dann schon für die Promotour von Top Gun - Maverick parat stehen.

Noch ist für Mission: Impossible 7 ein Kinostart für den 18. November vorgesehen, bekanntlich landet der Film dann aber bereits 45 Tage später im Streaming bei Paramount+. Man darf gespannt sein, ob die neue Stream-App dann bereits international ausgerollt wurde - ein weiterer Schlag für die Kinobetreiber.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige