Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Podcast

MJ kommt zu Wort: Podcast #2 - Wir passen Patreon für euch an

MJ kommt zu Wort: Podcast #2 - Wir passen Patreon für euch an
8 Kommentare - Sa, 10.03.2018 von Moviejones
Unser zweiter Podcast geht an den Start und diese Woche ist Torsten dran. Er stellt euch einige Ideen von uns vor.
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
10.03.2018 12:19 Uhr | Editiert am 10.03.2018 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.308 | Reviews: 15 | Hüte: 287

@Sully schrieb "Eine andere Neuerung die mir auffiel, möchte ich an dieser Stelle auch positiv erwähnen. Und zwar spreche ich von der Benachrichtigungsfunktion"

@MJ

Das finde ich ebenfalls super. Mein Vorschlag wäre lediglich, diese Benachrichtigung etwas, sagen wir mal, prominenter in Szene zu setzen wink...

Genauer gesagt: Ich sehe zwar, dass da oben ein Kuvert blinkt, aber erst beim dritten mal hinsehen. Da wäre es cool, wenn es irgendwie ein klitze kleines bisschen "penetranter" ins Auge stechen würde, z.B. ähnlich, wie bei Facebook, wo in roter Schrift die Anzahl neuer Nachrichten neben der Sprechblase (analog MJ-Kuvert) steht. Oder ihr ändert das Logo zu einer "Sprechblase" und malt ein kleines rotes, grünes, oder blaues Kuvertchen dazu, wenn eine Nachricht vorhanden ist - nur mal so meine Gedanken dazu...

EDIT: Mit der Farbe des Kuverts könnte man z.B. auch unterscheiden, ob man irgendwo erwähnt wurd (die Nachricht also vom System kommt), oder tatsächlich eine PN von einem anderen User bekam.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
10.03.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 118 | Reviews: 2 | Hüte: 1

@Moviejones

Ok...las sich ein wenig anders... ;)

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.03.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.661 | Reviews: 756 | Hüte: 73

@TiiN
Keine Sorge, das wird noch spannender. wink

@T4URUS
Nein, du hast alles richtig gemacht. :-)

Avatar
TiiN : : Pirat
10.03.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.680 | Reviews: 89 | Hüte: 123

Ein guter zweiter Podcast. Inhaltlich nun nichts, was mich aus den Socken haut, aber die Präsentation insgesamt war gut. smile

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
10.03.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 118 | Reviews: 2 | Hüte: 1

@Moviejones
So in der Art hatte ich mir das schon gedacht, was ihr vor habt. Hab ich das falsch verstanden, ihr wolltet doch Vorschläge was ihr für Themen im Podcast anbringen könntet...also hab ich Vorschläge gemacht...?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.03.2018 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.661 | Reviews: 756 | Hüte: 73

@T4URUS

Wir planen, in den kommenden Wochen über alle möglichen Dinge zu reden. Vielleicht ein Blick hinter die Kulissen und alles, was dazugehört, mal was uns stört, mal was passiert ist. Das, was gut bei der Community ankommt, wird dann auch immer weiter ausgebaut.

@Sully

An der Sache knabbern wir momentan ein bisschen, steht aber auf unserem Wunschzettel der offenen Dinge.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
10.03.2018 00:39 Uhr | Editiert am 10.03.2018 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 118 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Wieder mal ein guter Podcast! Finde ich klasse das ihr so sehr auf die Comunity eingeht und euch Gedanken darüber macht!

Das hab ich schon beim ersten Podcast geschrieben, ich finde das die Qualität schon gut ist. Und eventuelle ähms oder ähnliches macht das ganze eigentlich persönlicher, interessanter und spontaner. Es kommen meistens viel interessantere Dinge bei spontanen Aktionen heraus. Weiter so! Mal alleine oder zu 2...ist sicher eine tolle Idee und bringt Abwechslung! Was ich ebenfalls ne coole Idee finde sind Podcasts mit uns, also mit der Community. Ne sehr coole Idee! Ich denke das sollte heute kein Thema mehr sein, mit Skype oder anderen Telefon-Diensten einen Podcast aufzunehmen! Wäre wieder so ne Sache die eher einzigartig wäre, die User mit ins Gespräch zu nehmen!

Also ich hätte da sicher Spass dran (bei so nem Podcast mitzumachen oder anderen Usern dabei zuzuhören) und einige andere hier auch, würde ich mal schätzen...?

Was ihr für Themen bringen könntet...eben, das was du schon getan hast. Ob und welche Testscreenings anstehen. Allgemeines was die Zeit seit dem letzten Podcast los war. Vielleicht auf Diskussionen eingehen die in dieser Woche besonders viele Mitglieder beschäftigt hat. Oder News die euch persönlich wichtig/gefreut/überrascht haben.

Genau @Sully, diese Benachrichtigungs-Funktion ist ne tolle Sache, finde ich ebenfalls klasse!

Weiter so! smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2018 00:28 Uhr | Editiert am 10.03.2018 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.634 | Reviews: 30 | Hüte: 355

Sehr gut gesprochen...auch der "freie" Teil wink

Die Anpassungen die vorgenommen werden, gefallen mir persönlich schon mal sehr gut. Eine andere Neuerung die mir auffiel, möchte ich an dieser Stelle auch positiv erwähnen. Und zwar spreche ich von der Benachrichtigungsfunktion. Für die, die es noch nicht bemerkt haben: Sobald man in einem Post namentlich erwähnt wird, erhält man eine entsprechende Benachrichtigung. Klasse!

Vielleicht ist es ja technisch auch noch möglich, dass man dann beim Anklicken auch direkt auf den entsprechenden Post weitergeleitet wird?!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema