Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Morgan Freeman als McLanes Gegner in "Stirb Langsam 5"?

Morgan Freeman als McLanes Gegner in "Stirb Langsam 5"?
1 Kommentar - Mi, 18.07.2007 von Moviejones
Offenbar kann er nicht nur Mauren oder US-amerikanische Präsidenten spielen - Freeman ist als Bösewicht für "Stirb langsam 5" im Gespräch.

Abgesehen davon, dass ein fünfter Teil wohl wirklich geplant ist, machen bereits Gerüchte die Runde, dass Morgan Freeman als Bruce Willis' Gegenpart auftreten wird. Von offizieller Seite wurde aber noch nichts bestätigt. Des Weiteren hört man, dass sich Willis die Versöhnung von John McLane mit seiner Ex-Frau wünscht. Damit wäre vielleicht Bonnie Bedelia wieder mit an Bord, die in den ersten beiden Teilen seine Frau spielte - beide damals noch innig vereint.

Freuen wir uns also auf handfeste Neuigkeiten demnächst. Ein Starttermin ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: News.ch
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Willis sollte noch ein letztes Mal in die Rolle schlüpfen und ein cooles Action/Thriller/Coole Sau-Feuerwerk abfackeln. Dabei kann er sich dann mit seiner Frau versöhnen und die Reihe mit ’nem tollen Film abschließen. Amen und Licht aus! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY