Anzeige
Anzeige
Anzeige
Espinosa greift zum Morgenstern

"Morningstar": Geheimer Sci-Fi-Actionfilm besetzt den Regiestuhl

"Morningstar": Geheimer Sci-Fi-Actionfilm besetzt den Regiestuhl
0 Kommentare - Do, 26.03.2015 von R. Lukas
Sonst eher für realistische Crime-Dramen oder Actionthriller bekannt, wagt sich Daniel Espinsa jetzt an ein hoch gehandeltes Sci-Fi-Projekt namens "Morningstar".

Da sein aktueller Film Kind 44 mit Tom Hardy, Gary Oldman und Noomi Rapace fast fertig ist, wurde es für Regisseur Daniel Espinosa (Safe House - Niemand ist sicher) Zeit, sich nach dem nächsten umzuschauen. Der heißt anscheinend weder Boston Strong noch Blood on Snow, beides Projekte, mit denen er auch mal in Verbindung stand. Stattdessen soll er den Sci-Fi-Actioner Morningstar realisieren, in den Warner Bros. große Hoffnungen setzt.

So große, dass sämtliche Details zum Inhalt noch penibel unter Verschluss gehalten werden. Immerhin hat TheWrap aber herausbekommen, dass das Drehbuch von David Birke (13 Sins, schrieb zuletzt auch Paul Verhoevens Stalker-Film Elle) einen Regisseur erfordert, der weiß, wie man eine Welt aufbaut. Riecht nach einem potenziellen Franchise, wenn ihr uns fragt. Außerdem soll Morningstar in der Tradition von Kalter-Krieg-Thrillern stehen, womit sich wieder der Kreis zu Espinosas Kind 44 schließt.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY