Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
Neu dabei

Mysteriöse Vergangenheit: Neuzugang für "Mission: Impossible 7" offenbart

Mysteriöse Vergangenheit: Neuzugang für "Mission: Impossible 7" offenbart
1 Kommentar - Mo, 24.10.2022 von N. Sälzle
Christopher McQuarrie teast einen weiteren Neuzugang zu "Mission: Impossible - Dead Reckoning Part 1" - was es mit dieser kryptischen Botschaft wohl auf sich hat?

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins weiß selbst jetzt noch mit Neuzugängen zu überraschen. Wie Christopher McQuarrie in einem Tweet verriet, wird Mariela Garriga in dem 7. Mission: Impossible-Abenteuer in die Reihe einsteigen. Den Tweet versah der Regisseur einerseits mit einem Foto von Garriga, zum anderen mit den Worten: "Wir können der Vergangenheit nicht entkommen ..."

Ebenfalls lässt sich dem Tweet entnehmen, dass die Darstellerin nicht nur in Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins, sondern auch in Mission: Impossible 8 zu sehen sein wird. Über Details und das, worauf der leicht mysteriöse Tweet handlungstechnisch abzielt, lässt sich im Moment leider nur spekulieren.

Denkt ihr, diese Aussage zur Vergangenheit bezieht sich auf Garrigas Charakter? Oder steht sie eher in Verbindung mit Ethan Hunt (Tom Cruise) oder einem Mitglied seines Teams?

Für den Cast von Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins wurden bislang abgesehen von Tom Cruise und Mariela Garriga auch Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Hayley Atwell, Pom Klementieff, Shea Whigham, Henry Czerny, Vanessa Kirby, Esai Morales, Cary Elwes, Indira Varma, Rob Delaney, Mark Gatiss und Charles Parnell bestätigt - was eine bunte Mischung aus Rückkehrern und Neuzugängen bedeutet. Zur Handlung gibt man sich natürlich wie immer recht kryptisch, allerdings ist längst bekannt - und der Titel besagt es ja auch - dass sich die Handlung dieses Mal über zwei Filme erstreckt. Zum Glück dauert es nicht allzu lang, bis Teil 2 nachgeschoben wird.

In den USA kommt Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins am 14. Juli 2023 in die Kinos. Teil 2 folgt am 28. Juli 2024 - die deutschen Starttermine müssen erst noch bestätigt werden. Mission: Impossible Dead Reckoning Teil 2 ist dann wohl für 2024 vorgesehen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Drama, #Action
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
24.10.2022 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und ich hatte mich so auf Miscavige gefreut...

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY