Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Spidey & seine Mitstreiter

Poster & China-Trailer: "Spider-Man - Far from Home" legt nach (Update)

Poster & China-Trailer: "Spider-Man - Far from Home" legt nach (Update)
17 Kommentare - Mi, 05.06.2019 von R. Lukas
Für die neuen Poster nimmt Peter Parker extra seine Maske ab, während MJ, Nick Fury und Mysterio ernste Mienen aufsetzen. Man merkt: "Spider-Man - Far from Home" wird kein reiner Spaß-Trip.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Poster & China-Trailer: "Spider-Man - Far from Home" legt nach

++ Update vom 05.06.2019: Der Frühstart in China macht sich bemerkbar. Durch einen chinesischen TV-Spot zu Spider-Man - Far from Home erhalten wir neue Einblicke.

++ Update vom 01.06.2019: In China müsste man wohnen. Und sei es nur, um Spider-Man - Far from Home eine Woche vor fast alle anderen zu sehen. Der 28. Juni wurde als chinesischer Kinostart festgelegt, womit auch ein neuer chinesischer Trailer einhergeht. Zudem hängt der Wandkrabbler auf zwei verschiedenen Total Film-Covern rum.

++ Update vom 28.05.2019: Drei internationale Spots mit vielen neuen Szenen aus Spider-Man - Far from Home sind aufgetaucht. Wer sie sehen will, findet sie unten zusammengefasst in einem Video. Und das Hauptplakat gibt es in unserer Galerie alternativ auch mit anderem (Spinnen-)Hintergrund, falls jemanden das Dreieck zu sehr stört.

++ News vom 27.05.2019: Spider-Man - Far from Home könnte dem Marvel Cinematic Universe ganz neue Dimensionen eröffnen, wenn uns der zweite Trailer nicht an der Nase herumführt. So oder so bricht am 4. Juli, wenn der Film im Kino startet, eine neue Zeitrechnung an - die Zeit nach Avengers - Endgame.

Darauf stimmen vier neue Charakterposter mit Peter Parker (Tom Holland), also Spidey selbst, Michelle "MJ" Jones (Zendaya), Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Quentin Beck aka Mysterio (Jake Gyllenhaal) sowie ein neues Hauptplakat ein. Fury stellt Spider-Man und Mysterio einander vor, damit sie gemeinsam gegen die mächtigen und mächtig bösen Elementals in den Kampf ziehen können, die dabei sind, Europa aufzumischen. Man wird sehen, wie lange diese Allianz hält...

Ein Auge auf Peter haben auch Maria Hill (Cobie Smulders) und Happy Hogan (Jon Favreau), was ihm auf seiner Klassenfahrt relativ ungelegen kommt. Übrigens ist er richtig mies darin, seine geheime Superhelden-Identität auch geheim zu halten. Dass Leute wie Fury oder Tony Stark (Robert Downey Jr.) dahinterkommen, kann man ja noch verstehen, aber dass es Ned (Jacob Batalon) und seine Tante May (Marisa Tomei) seit Spider-Man - Homecoming ebenfalls wissen, hat er sich selbst zuzuschreiben. Und jetzt kriegt es noch jemand raus - aus Spoiler-Gründen betten wir diesen Mini-Clip mal nicht ein, sondern verlinken ihn nur.

Bild 1:Poster & China-Trailer: "Spider-Man - Far from Home" legt nach
Bild 2:Poster & China-Trailer: "Spider-Man - Far from Home" legt nach
Bild 3:Poster & China-Trailer: "Spider-Man - Far from Home" legt nach
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
03.06.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das Poster sieht wirklich einfach nur billig aus. Wie von einem Direct-to-DVD Film.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
02.06.2019 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

DrStrange : Seh ich auch so ,zmindest den sympathischsten .

Duck: Bei Garfield war das auch nicht viel besser ,in der Szene in der er von der Polizei demaskiert wird ,z.B..

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.685 | Reviews: 34 | Hüte: 400

@DrStrange
ich musste sofort an die Szene denken wo er eingesperrt in diesem Bunker ist und die Maske fast die komplette Szene auf hat - obwohl er dort komplett alleine ist. Meiner Meinung nach schon ne deutliche Verbesserung gegenüber Maguire z.B., dessen Identität jeder spätestens nach Teil 2 kannte.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.05.2019 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@Duck:

Ich habe definitv nicht mitgezählt, aber in den bisherigen Filmen nimmt er sie "gefühlt" sehr oft runter.

Gegen das Poster habe ich gar nichts einzuwenden. Ich bin sowieso ein eiserner "Holland-Verfechter" und finde das er den bisher besten Spidey darstellt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.685 | Reviews: 34 | Hüte: 400

@DrStrange
Gestern nochmals Homecoming gesehen und ich bin der Meinung, kein Spidey hatte so oft seine Maske an wie Tom Holland. Der Film findet die perfekte Mischung zwischen Peter Parker und Spider-Man und somit auch die perfekte Mischung zwischen Holland und Maske.
Wie dies einen bei Postern stören kann, werd ich nie verstehen. Immerhin gibt es (scheinbar tatsächlich) Leute die nur wegen Gyllenhall oder Holland ins Kino gehen. Von mir aus könnte auch ein Nobody Spider-Man oder Mysterio spielen, aber geht dann jemand ins Kino? Deshalb finde ich persönlich es normal, dass man auch die Gesichter von Spider-Man und Co. in den Filmen zu sehen bekommt.
Wen dies stört kann ja immer noch auf Alternativen wie Spider-Man: Into the Spider-Verse zugreifen.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.05.2019 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 688 | Reviews: 204 | Hüte: 2

Ich bin mal gespannt, wie die 3. Phase des MCU enden wird. Der Trailer verspricht schon sehr viel. Ich hoffe, dass er sich gegenüber Homecoming verbessern wird. Das Poster sieht auch äußerst interessant aus.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@MobyDick:

Holland hat sich bestimmt ne Klausel in den Vetrag einfügen lassen, wieviel Minuten pro Film sein Gesicht zu sehen sein muss, so oft wie er seine Maske abnimmt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.057 | Reviews: 51 | Hüte: 272

Spricht mich aber mal gar nicht an, das Poster, aber ganz und gar nicht. Und ich sehe es wie Shred: Spider-Man hat gefälligst eine Maske zu tragen. Das hat mir in den Filmen schon nicht gefallen, dass alle Nase lang jeder sein Gesicht sehen konnte. Da kann er ja glatt vor die Öffentlichkeit treten und kund tun, wer er ist. ("One more Day!" Mist, hätte ich mir doch nur auf die Zunge gebissen)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
23.05.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.634 | Reviews: 13 | Hüte: 65

Also ich find das Poster nicht schlecht. Und das mit dem Dreieck ist auch mal was neues (bei Marvel). Kaufen würde ichs mir allerdings nicht...

Und es wäre schon, wenn Hill auch mit auf dem/den Poster/n wäre/auftauchen würde...

Avengers Assemble

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
23.05.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 224 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Die Dreiecke? Eine Verschwörung der Freimaurer natürlich. Ist doch klar. Spiderman enthält geheime Angriffstrategien für Reptiloiden, Start- und Landebahnen für Chemtrails und nicht zu vergessen, versteckte Hinweise für Menschen die Petitionen gegen Filme und Serien im Internet unterschreiben.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@DrGonzo:

Ich bin auch sehr gespannt auf Phase 4, gerade weil man nun beinah unendlich Möglichkeiten hat mit Multiversum, Mutanten, FF4.

Aber ich glaube das man in FFH eher nur mit einem Fingerzeig rechnen darf, als das hier schon etwas konkretisiert wird.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.05.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 661 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@ DrStrange

Ja kann sein, zumindest "blitzt" es kurz als Dreieck auf wenn er es aktiviert.

Bin gespannt wie Phase 3 endet und Phase 4 eingeläutet wird und ob und wie viel sie bereits verraten was auf uns zukommt

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

DrGonzo:

Waren es nicht so eigenwillige Dreiecke, welche Mysterio gegen die Elementals geschossen hat ?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.05.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 661 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bin gespannt was das Dreieck mit der Story zu tun haben wird (Dreiecksbeziehung?)

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
23.05.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Könnten die glatt aus Harry Potter geklaut haben. Erinnert mich stark and das Poster von Grindelwalds Verbrechen...

Forum Neues Thema