Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

NASCAR TV-Spot von "Transformers 3"

NASCAR TV-Spot von "Transformers 3"
6 Kommentare - Do, 24.02.2011 von Moviejones
Der folgende Spot lief bereits letzte Woche im Rahmen des NASCAR-Rennens in Daytona und der Vollständigkeit halber reichen wir ihn gern nach.

Über mangelndes Bewegtbild zu Transformers 3 können wir uns momentan wahrlich nicht beschweren. Im Rahmen des NASCAR Rennens in Daytona letzte Woche wurde der folgende Spot veröffentlicht. Er ist dem vom Super Bowl recht ähnlich, doch ein paar neue Szenen gibt es auch.

Der dritte Teil der erfolgreichen Action-Reihe setzt an nach den Ereignissen aus Transformers - Die Rache an und kommt am 30. Juni in unsere Kinos. Neben Shia LaBeouf als Sam Witwicky spielen in Transformers - The Dark of the Moon auch Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, John Malkovich, Patrick Dempsey und Frances McDormand mit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.02.2011 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, die szen sehen super aus. allerdings war das auch beim trailer für den zweiten teil so, und der film war absoluter müll (aus meiner sicht).

aber dennoch glaube ich, dass uns da ein besserer teil als der zweite erwartet.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.02.2011 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja, aber was willst du sonst in einem 30sec Spot zeigen? Ist doch klar, dass da Action gezeigt wird, selbst wenn er die intelligenteste Geschichte aller Zeiten hätte wink.
Die Szenen sehen auf jeden Fall schonmal wieder gut aus. Alles andere wird sich zeigen. Ich warte da dann erstmal auf den ersten "echten" längeren Trailer.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.02.2011 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja ich würd mich auch freuen wenn es im diesem Teil auch mal etwas mehr um die Figuren geht und um eine etwas bessere Story. Nur Action und Bumm Bumm hatten wir im zweiten Teil schon zu genüge. Zu viel von etwas ist einfach nicht gut.

Aber zumindest die Art der Bilder gefallen mir schon mal sehr. Sieht düsterer und dreckiger aus als noch in den ersten beiden Teilen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2011 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf mich wirkt das immer mehr wie der 2. Teil. Möglichst viel Action und ganz viele Explosionen. Kann sein, dass viele genau das bei einem Transformers sehen wollen, aber ich finde das zu eintönig. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.02.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht genauso gleich aus wie der Bowl Spot, einfach gut - ob er klasse zeigt werden wir sehen. Ich bleibe skeptisch.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
24.02.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Spots und Trailer sehn wie immer bei Bay richtig gut aus aber ob ich von dem Endergebnis später immer noch so begeistert bin mag ich zu bezweifeln.
Forum Neues Thema
AnzeigeY