Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Neue Bilder aus Christopher Nolans "Interstellar"

Neue Bilder aus Christopher Nolans "Interstellar"
4 Kommentare - Fr, 15.08.2014 von Moviejones
Dank Entertainment Weekly erreichen uns zwei neue Bilder aus Nolans "Interstellar", zum Glück ist der Kinostart nicht mehr so weit entfernt.

Die neue Ausgabe der Entertainment Weekly kam in den USA gestern auf den Markt und zu den aktuellen Filmen, die in der Zeitschrift gesondert vorgestellt werden, gehört auch Christopher Nolans Interstellar. Zwar werden keine neuen Informationen über den Science Fiction-Film geboten, dafür aber zwei neue Bilder, welche die beiden Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Anne Hathaway zeigen.

Inhaltlich wissen wir immer noch nicht viel über Interstellar, außer dass es uns auf eine heroische interstellare Entdeckungsreise zu den äußersten Grenzen unserer wissenschaftlichen Vorstellungskraft mitnehmen soll. Klingt so verwirrend wie es die Trailer schon sind. Aber uns ist lieber, dass ein großes Geheimnis um den Film gemacht wird, als dass wir schon wieder viel zu viel im Vorfeld erfahren.

Christopher Nolans neuester Film kommt am 6. November in die deutschen Kinos. Neben Hathaway und McConaughey spielen ebenfalls Jessica Chastain, Ellen Burstyn, John Lithgow, Michael Caine, Casey Affleck, Wes Bentley, Bill Irwin, Mackenzie Foy und Topher Grace mit.

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.08.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich finde es genau richtig wie die das machen und nicht allzu viel zeigen. Ich freue mich extrem auf diesen Film
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.08.2014 17:46 Uhr | Editiert am 15.08.2014 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Weiss nicht was die Filmtapete in bild 1 soll.
Äusserst mysteriös.
Anne Hathaway sieht einfach toll aus.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Typisch nolan eben. Hält alles unterverschlüss . Was auch sehr wichtig ist. Ist ja noch ca. 3 Monaten und dann juhuuuu endlich mal wieder ein Film von nolan zu sehen... Ist schon zu lange her :-)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.08.2014 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Die Bilder verraten glücklicherweise nix. Inzwischen weiß man eigentlich auch genug über den Film, der Kinostart kann kommen smile


Forum Neues Thema
AnzeigeN