Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

News Details Kritik Trailer Galerie
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Neue "Sherlock Holmes 2"-Featurette

Neue "Sherlock Holmes 2"-Featurette
5 Kommentare - Di, 08.11.2011 von Moviejones
Eine neue Featurette offenbart frische Einblicke in das kommende "Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten".

Warner Bros. hat eine neue Featurette zu seinem kommenden Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten veröffentlicht. In den USA startet der neue Holmes bereits Mitte Dezember, weswegen die Werbemaschinerie dort auf Hochtouren läuft. In Deutschland dürfte es aber auch in Kürze losgehen, ist der hiesige Kinostart doch am 22. Dezember.

Wie schon im Vorgänger übernahm Guy Ritchie die Regie, während Robert Downey Jr. (Holmes) und Jude Law (Watson) erneut die Hauptrollen spielen. Diesmal bekommen sie es mit Moriarty (Jared Harris) zu tun, dem wohl gefährlichsten Gegenspieler von Sherlock Holmes. Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen - durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Mastermind sogar überlegen sein...

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2011 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
@MovieJones

Eigentlich ist mein "HInweis" beinahe überfällig, denn es ist mir schon vor Monaten aufgefallen...und der Film ist in einem Monat draussen...Entsprechend bin genauso ein Spätzünder^^!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.11.2011 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Robert Downey Jr. ist ein großartiger Schauspieler und der erste Teil war echt genial
Avatar
Moviejones : : Das Original
08.11.2011 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.968 | Reviews: 925 | Hüte: 91
@DesertHunter24: Hatten uns von dem Veröffentlichungsjahr ablenken lassen und nicht auf den konkreten Starttermin geschielt. Ist geändert, danke für den Hinweis.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2011 19:50 Uhr | Editiert am 08.11.2011 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
Der Film wird absolut cool! Seit Iron Man zählt Robert Downey Jr. eh zu meinen Lieblingsschauspielern und Jude Law ist ebenfalls gut...Der erste Film hat mich ja schon fast umgehauen und dieser verspricht noch einen draufzulegen, naja...wir werden sehen! laughing

@MovieJones

Ich habe es schon mal irgendwo angemerkt, aber hier nochmal! Der Film wird immernoch für 2012 angezeigt...(Siehe Veröffentlichungsdatum)Naja, ist nur ein Hinweis...Ich will ja nur helfen.. wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
08.11.2011 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
das wird ein verdammt geiler Film
Forum Neues Thema