Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Neues Szenenbild von "Die Tribute von Panem"

Neues Szenenbild von "Die Tribute von Panem"
1 Kommentar - Do, 22.12.2011 von Moviejones
Ein neues Bild zu "Die Tribute von Panem" zeigt euch das fesche Styling von Effie Trinket.

Die PR-Maschine für Lionsgates Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele läuft sich langsam warm. Was man da alles anstellen kann, um möglichst viele Zuschauer ins Kino zu locken... Genau, Kosmetikartikel verkaufen!

Richtig gehört, denn parallel zum Kinostart von Die Tribute von Panem wird es eine Serie mit Nagelpolitur geben, damit sich jeder auch so ausstaffieren kann, wie es sich im Kapitol gehört - Elizabeth Banks als Effie Trinket geht hier im Film mit gutem Beispiel voran. Wer lieber auf Seiten der Distrikte steht, bleibt dagegen wohl eher blass.

Die "Capitol Colours" beinhalten alle Farben der 12 Distrikte, um Kunden und später auch Kinozuschauer anzulocken. Zudem wurde regelrecht old school ein neues Poster zu Die Tribute von Panem veröffentlicht. Dieses zeigt besagte Effie, die hier wirklich beweist, was man mit Make-Up alles anstellen kann.

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele ist die Verfilmung des ersten Romans von Suzanne Collins, deren Kinostart am 22. März 2012 stattfindet. Die Fortsetzungsromane Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe und Die Tribute von Panem - Flammender Zorn sollen ebenfalls verfilmt werden.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.12.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"fesch" :-DD Tjaaaa, sow würde ich es jetzt nicht bezeichnen, sondern eher sehr sehr verückt, ABER es ist ja dann wie im Buch wink
Was dieser Quatsch mit dem Nagelack soll, dass lässt doch eigentlich nur Böses erahnen. Welche vernünftige Erwachsene kauft sich sowas?? Da wird dann nur noch auf dieses schreckliche Twilight-Farnchise angespielt und eine wunderbare Reihe durch den Dreck gezogen. Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY