Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Robin Hood

"Nottingham" frühestens 2010

"Nottingham" frühestens 2010
1 Kommentar - Mo, 15.12.2008 von Moviejones
Frühestens in zwei Jahren ist mit dem neuen Robin Hood-Abenteuer zu rechnen.

Universal Pictures verschiebt derzeit fleißig die Startdaten für diverse Filme. Auch Ridley Scotts Robin Hood Epos Nottingham hat es erwischt.

So soll der Film nicht wie ursprünglich geplant 2009 erscheinen, sondern frühestens 2010. In der Neuverfilmung der klassischen "Ich bin der Retter und helfe den Armen"-Mär wird Russell Crowe als Robin Hood für Frieden im Sherwood Forest sorgen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.12.2008 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Es kam mir gleich spanisch vor, dass die so schnell Nottingham veröffentlichen wollten. So ein Film braucht mehr Zeit.
Forum Neues Thema
AnzeigeY