Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Superschurken bei der Arbeit

Offizielles Setvideo: Hinter den Kulissen von "Suicide Squad"

Offizielles Setvideo: Hinter den Kulissen von "Suicide Squad"
7 Kommentare - Do, 07.05.2015 von R. Lukas
David Ayer und seine "Suicide Squad" belagern Toronto, was ein Behind-the-Scenes-Video näher beleuchtet. Auch Stars wie Will Smith oder Margot Robbie lassen sich entdecken.

Die Zeiten, in denen mal keine Comicverfilmung gedreht wurde, sind vorbei und werden wohl auch nicht mehr so schnell wiederkommen. Bei Deadpool und X-Men - Apocalypse rollen die Kameras bereits, Captain America 3 - Civil War startet in Kürze. Und in Toronto wird noch bis September an Suicide Squad gearbeitet, dem Superschurken-Team-Film von Warner Bros. und DC Comics.

Was optisch auf uns zukommt, können wir dank der ersten offiziellen Bilder und ergänzender Setfotos schon ungefähr einschätzen. Ein offizielles Video vom Set fehlte noch, aber Entertainment City schafft Abhilfe. Als direkt vor der eigenen Haustür eine große Szene für Suicide Squad gefilmt wurde, durfte man exklusiv hinter die Kulissen blicken und darüber berichten. Will Smith (Focus) als Deadshot, Jay Hernandez (Takers) als El Diablo, Joel Kinnaman (Robocop) als Rick Flagg, Adewale Akinnouye-Agbaje (Lost) als Killer Croc oder Margot Robbie (auch Focus) als Harley Quinn schlendern beispielsweise durchs Bild.

Im Interview sagt Regisseur David Ayer (Herz aus Stahl), er finde es irre spannend, einen Film wie diesen auf die Straße zu bringen. Ihm geht es um echtes Drama, echte Leute und echte Performance, darum will er hier eine Familie, eine Bruderschaft entstehen lassen, mit einer sehr realen Chemie. Die Schauspieler in seinem unglaublichen Ensemble, das von Smith angeführt werde, spielen "dimensionale" Charaktere mit Leben und Seelen. Und wenn man fühlt, wie diese Performance, diese Chemie beim Dreh durchschimmert, ist das für ihn einfach unschlagbar.

Hoffentlich spürt man es später auch im Kino, wo Suicide Squad am 4. August 2016 aufschlägt. Batman v Superman - Dawn of Justice hat dann schon vorgelegt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.05.2015 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ach Ok^^ alles klar.
Ein R-Rating ist wünschenswert aber noch nicht bestätigt.
So So..
WB sollte sich aber schnell entscheiden, den R oder nicht R-Rating ist schon von Vorteil für Ayer es jetzt zu wissen. Hab keine lust auf ein film mit CGI blut und was alles nachträglich eingebaut werden kann damit es auch ein R verdient, nur weil er schon 80% des films schon im kasten hat. Mir ist es auch egal was für eine altersfreigabe es bekommt, man müsste es doch eigentlich gleich am anfang wissen Oder??
Wie bei Deadpool!
Ich meine das dem Regisseur irgendwie doch die Hände gebunden sind, wie er diese oder die nächste Szene inszenieren soll. Wie viel Gewalt usw...

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2015 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Burnout
Wo hast den die info her das Suicide Squad ein R-Rating bekommt??

Da hieß es doch mal das der Film auf ein R-Rating abzielt und eines beantragt wurde. Keine Ahnung wann genau das mal war, aber die Info ist bei mir halt auch hängen geblieben weil es mir für den Gewaltgrad in den Suicide Squad Comics einfach logisch und als ein Muss erscheint. Quasi das selbe wie bei Marvels Deadpool. Zu viel Weichspüler = Flop halt.

Habe mal geschaut ob ich das noch finde, aber sehe auf Anhieb nur die Artikel wo halt gesagt wird das David Ayer keine PG 13 Filme macht usw.

Beispiel: http://collider.com/suicide-squad-movie-david-ayer/
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.05.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Hanjockel79

Wo hast den die info her das Suicide Squad ein R-Rating bekommt??
Hab bis jetzt nichts in der richtung gelesen.

Mag sein das durch diese News schon etwas herauskristallisiert, was für ein film uns erwatet, aber jetzt schon behaupten das dieser film der JL die Show stiehlt ist schon übertrieben.
Ich freu mich auch auf diesen film, aber um der Justice League zu trotzen ist mehr nötig als einer Truppe kriminelle. wir reden hier von Superman,Batman,WW, Flash,Green Lantern,Cyborg und Aquaman.

Also hei
immer schön den ball flach halten^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.05.2015 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Aua aua aua! Wenn ich das schon wieder alles lese... und was sie am Ende nicht wieder alle enttäuscht sein werden/könnten... Leute, ihr seid doch wirklich selbst dran Schuld!

Spekulationen über Spekulationen...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2015 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Der Film verspricht etwas geiles zu werden.
bedenken ist Suicide Squad unbekannter Film.. mittlerweile Stell der Film BvS Sogar die Show ^^...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
So langsam glaube ich das Suicide Squad das Potenzial haben könnte den Justice League Film Hype volles Rohr zu bremsen. Also ich meine das die Suicide Squad das Zeug dazu hat als Team Up Film dermaßen vorzulegen, das sich dann der Justice League Film erstmal an der Qualität von Suicide Squad messen muss was z.b. Punkte wie die Vielzahl an DC Charakteren (und deren Unterbringung im Film ohne das es zu überladen wirkt) betrifft.

Denn wer hätte gedacht was da für eine Masse an Charakteren schon auftaucht. Ich hätte bei einem Suicide Squad Film so mit 6 bis 9 DC Charakteren insgesamt gerechnet, aber alleine die Task Force X besteht ja schon aus 9 und dann kommen noch einige hinzu wie Ms. Waller, der Joker, King Shark, Deathstroke, ein Batman Cameo usw. Das könnte schon DER richtig geile Team Up Film werden, der sich dank des R-Ratings etwas mehr an uns erwachsene Comicfilmfans richtet und so vielleicht der Justice League absolut die Show stielt, weil sich dieser wieder eher auf die Masse an Teens richten wollen muss wegen der PG-13 Freigabe?

Ich lasse mich erstmal überraschen, aber ganz wichtig für einen Film mit schon so vielen DC Charakteren ist für mich die Laufzeit von dem Suicide Squad Film. Daran kann man einfach schon bischen etwas erkennen und David Ayer spricht ja auch von realen Leuten mit ihren realen Dramen und das bedeutet für mich das Zeit da sein muss für die einzelnen Charaktere. Ich rechne mindestens mit 120 Minuten Laufzeit, wenn das was ordentliches werden soll. Eher sogar 150 Minuten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2015 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Den set-vid hab ich gesehen
Umso mehr freue ich mich auf diesen Film
Und bin echt gespannt wie Ayer diesen großartiges Team zusammen als Schurken Familien unterbringen kann smile
Bei Fury hat er mMn guter Arbeit geleistet. Dreckig, fies,brutal und unterhaltsam
Hoffen diesen Ton behält er auch hier in SSquad smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY