AnzeigeN
AnzeigeN
Postapokalyptische Pläne

Peter Dinklage, Matt Reeves & Netflix für "Last Sons of America"

Peter Dinklage, Matt Reeves & Netflix für "Last Sons of America"
0 Kommentare - Di, 12.02.2019 von R. Lukas
Nette Kombi! Einer der beliebtesten "Game of Thrones"-Stars, der einstige "Planet der Affen"- und jetzige "The Batman"-Regisseur und der Streamingdienst aller Streamingdienste bündeln ihre Kräfte.

Wieder mal schnürt Netflix ein Paket, das durchaus auch einem Kinofilm gut zu Gesicht stehen würde. Mit Peter Dinklage, Matt Reeves und den Boom! Studios tut man sich für Last Sons of America zusammen, eine Filmversion der gleichnamigen postapokalyptischen Graphic Novel von Phillip Kennedy Johnson und Matthew Dow Smith. Josh Mond (James White) gibt dabei den Regisseur und Drehbuchautor, während Reeves produziert - er und seine Produktionsfirma 6th & Idaho haben bei Netflix ja einen First-Look-Deal in Stellung.

In einer nicht allzu fernen Zukunft sind Amerikanerinnen nicht länger dazu in der Lage, schwanger zu werden, und Kinder rund um den Globus zu einer wertvollen Ware geworden. Die Brüder Jackie und Julian (Dinklage) arbeiten in dieser Welt als Adoptions-Agenten in Kolumbien, sie machen Geschäfte mit Familien, die bereit sind, ihre Kinder für ein voraussichtlich besseres Leben in Amerika aufzugeben. Als die beiden Brüder plötzlich mit dem Rücken zur Wand stehen, begeht Jackie einen schweren Fehler, der sie in ein dunkles Geheimnis an der Wurzel des Status quo ihrer Welt hineingeraten lässt.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY