Anzeige
Anzeige
Anzeige

Piranha 3D

News Details Kritik Trailer
Piranha 3D

"Piranha 3D": Wie blutig wird's?

"Piranha 3D": Wie blutig wird's?
2 Kommentare - Di, 16.06.2009 von Moviejones
Wie heftig wird "Piranha 3D"? Blutig, blutiger, am blutigsten?

Der beschauliche Lake Victoria wird bald die Brutstätte für eine Horde gefräßiger Killerfische in Piranha 3D. Viel wurde schon über Alexandre Ajas (Mirrors) neuen Film berichtet, doch wird er ein würdiger Nachfolger in der Piranha-Reihe?

Die Frage ist, wie blutig wird Ajas Film werden? Nach Mirrors lässt sich manches schon erahnen und die ersten Bilder aus Piranha 3D versprechen ein echtes Erlebnis. Details dazu über die Quelle. Viel Spaß!

Im Film spielen u.a. Elisabeth Shue, Adam Scott, Ving Rhames, Richard Dreyfuss, Jerry O'Connell, Paul Scheer, Cody Longo, Riley Steele und Eli Roth mit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.06.2009 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das schaut doch schon sehr blutig aus wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
16.06.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ihr habt Christopher Lloyd vergessen (Doc Brown) wink Oh ja das könnte eines der Highlight 2010 werden...
Forum Neues Thema
AnzeigeY