Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pitch Perfect 3

News Details Kritik Trailer
Bellas-Zugabe mit Verspätung

"Pitch Perfect 3" weit verschoben, Elizabeth Banks schmeißt hin

"Pitch Perfect 3" weit verschoben, Elizabeth Banks schmeißt hin
2 Kommentare - Mo, 06.06.2016 von R. Lukas
"Pitch Perfect 3" wird vom Sommer- zum Weihnachtsfilm, und Elizabeth Banks hat einfach zu viel um die Ohren, um erneut Regie führen zu können.

A-cappella-Fans müssen fünf Monate länger auf die Zugabe der Barden Bellas warten. So weit wurde Pitch Perfect 3 verschoben, raus aus dem Sommer, rein ins Weihnachtsgeschäft 2017. Nutznießer ist die Regina Hall-Komödie Girl Trip, die den Filmstart am 21. Juli 2017 erbt.

Pitch Perfect 3 kommt stattdessen am 22. Dezember 2017 in die US-Kinos, der deutsche Termin wird sich wohl daran orientieren. Somit treffen Anna Kendrick, Rebel Wilson und ihre Gesangstruppe auf Die Croods 2 und The Six Billion Dollar Man mit Mark Wahlberg. Ach ja, und Star Wars - Episode VIII geht dann gerade in die zweite Woche...

Die Extrazeit kann Universal Pictures dazu nutzen, Pitch Perfect 3 eine neue Regisseurin oder wahlweise auch einen neuen Regisseur zu suchen. Elizabeth Banks, die mit Pitch Perfect 2 ihr Regiedebüt gab, steht in dieser Funktion nicht mehr zur Verfügung, nur noch als Produzentin und in ihrer Rolle als Kommentatorin Gail Abernathy-McKadden. Kein bestimmtes Projekt, aber ihr doch zunehmend voller Terminkalender soll sie zum Ausstieg bewogen haben. Für Universal soll Banks die Fantasy-Romanverfilmung Red Queen machen, für Sony Pictures einen 3 Engel für Charlie Reboot.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
06.06.2016 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aber ich dachte Star Wars wurde auf Mai 2018 verschoben ?

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.06.2016 14:12 Uhr | Editiert am 06.06.2016 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das liegt doch eindeutig daran, dass im März 2017 Power Rangers der Film erscheint und schon direkt nach dem Startwochenende an der ersten Fortsetzung gearbeitet wird. Immerhin werden wir in den Genuss kommen und Power Rangers (voraussichtlich) Teil 1 - 7 sehen. Vielleicht kann Banks im 3.,4.,5.,6. oder 7. Regie führen?

Irgendwie glaube ich, tut das Pitch Perfect auch gut. A capella und Weichnachten verträgt sich gut und im Ernst wollen die wieder die selbe Story zum dritten Mal jetzt erzählen?

Wieder muss man sich neu (er)finden und an einem Wettbewerb teilnehmen und gewinnen, um die Ehre wiederherzustellen. Das Weihnachtssetting tut dem Film sicher gut, nur die FIlme die zu der Zeit laufen (in Form von Star Wars), könnten dem FIlm ziemlich zusetzen, aber ich denke Pitch Perfect hat genug Fans. Allen voran unseren CMetzger, der ein fanatischer Rebel Wilson Anhänger ist laughing

@kw star wars episode iiiv läuft 2018, das ist rogue one und eine zwischenstory

Forum Neues Thema
AnzeigeY