Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer Galerie
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"-Trailer

Prächtig anzuschauen: Noch ein "Valerian"-Trailer auf Deutsch

Prächtig anzuschauen: Noch ein "Valerian"-Trailer auf Deutsch
8 Kommentare - Mo, 10.07.2017 von R. Lukas
Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" lässt uns mit einem neuen deutschen Trailer das Abenteuer unseres Lebens erleben.
Prächtig anzuschauen: Noch ein "Valerian"-Trailer auf Deutsch

Eigentlich haben wir Valerian - Die Stadt der tausend Planeten schon alles gesehen, was wir sehen müssen, um zu wissen, was uns erwartet. Ein Science-Fiction-Trip der visuell spektakulären Art nämlich, wie ihn vielleicht nur Luc Besson hinbekommt. Noch ein neuer Trailer war da nicht zwingend nötig, zumal der Kinostart schon am 20. Juli ist. Aber Universum Film meint es ja nur gut mit uns, und dieser Trailer bringt alles noch mal hübsch auf den Punkt.

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 3 (dt.)

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während der verwegene Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, lässt ihn die selbstbewusste Laureline immer wieder abblitzen. Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen Winkeln des Universums beheimatet. Alphas siebzehn Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder hier verfolgt die gleichen Ziele. Es sind verborgene Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universum Film
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.07.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.561 | Reviews: 21 | Hüte: 163

@MobyDick:

Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Sieht genauso aus wie ich es mir vorstelle!

Seh ich genauso. Mir gefällt der Trailer gut. Ne gute Portion Humor, gepaart mit schöner Sci-Fi-Action und mindestens einer schönen Frau und schon ist das perfekte Weltraumfilmchen fertigwink

Die Guardians haben es vorgemacht, und Valerian macht es nach. Zumindest filmisch, denn genaugenommen dürfte Valerian älter als die Guardians sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
11.07.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 512 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@WiNgZzz

Jep, und nur 43 bei Metacritic bei 8 Reviews. Und das 5. Element hat dort auch nur ne 52, aber dafür ne Userbewertung von 8,9 lol.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2017 12:08 Uhr | Editiert am 11.07.2017 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.402 | Reviews: 0 | Hüte: 40

@Flying Kerbecs/"Also die ersten Kritiken gehen von super bis super schlecht.":

Also ähnlich dem fünften Element.

Aktuell bei RT: Beide Filme (allerdings bei unterschiedlicher Anzahl an Reviews) Mitte 70er Tomatometer bei Mitte 6er Durchschnittsrating.

Ach komm...

Avatar
FlyingKerbecs : : Bad Boy
11.07.2017 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 512 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also die ersten Kritiken gehen von super bis super schlecht. Ich weiß immer noch nich, ob ich mir den Film im Kino ansehen sollte...

@MJ

Wann erscheint denn eure Kritik zu Valerian?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.159 | Reviews: 13 | Hüte: 108

Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Sieht genauso aus wie ich es mir vorstelle!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
10.07.2017 23:25 Uhr | Editiert am 10.07.2017 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jeder neue Trailer macht es tatsächlich schlimmer und schlimmer. Im Kino werde ich den mit Sicherheit nicht anschauen. Dann doch lieber nochmal "Das fünfte Element" zum 30en Mal anschauen smile smile

Und ich kann mir diese C. Delevingne echt nicht mehr anschauen, erst recht nicht auf einer Kinoleinwand.

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
10.07.2017 23:12 Uhr | Editiert am 10.07.2017 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 120 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Also der Trailer war eher kontraproduktiv.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.07.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 466 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Ok ... leider überzeugen mich die Trailer nicht.
Ich habe gerade Passengers gesehen (at home mit Beamer usw.) und bin froh, dass ich dafür nichts ins Kino gerannt bin. Ich warte lieber auf BlueRay.

Forum Neues Thema