Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner

News Details Kritik Trailer
Blade Runner

Ridley Scott würde gern "Blade Runner 2" machen

Ridley Scott würde gern "Blade Runner 2" machen
0 Kommentare - Do, 02.08.2007 von Moviejones
Auf der Comic-Con gab Ridley Scott an, er wäre nicht abgeneigt, ein "Blade Runner 2" zu drehen.
Bald erscheint die Neufassung von "Blade Runner" auf DVD. Ridley Scott nutzte die Gelegenheit, um auf der Comic-Con ein wenig zu plaudern. Sollte jemand ein Drehbuch haben, kann man es ihm senden. Laut Insidern ist Scott sehr an einer Fortsetzung interessiert und sobald ein passendes Skript vorliegen würde, würde er versuchen, den Film umzusetzen.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY