Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Schneewittchen hat neue Männer (Update)

Schneewittchen hat neue Männer (Update)
2 Kommentare - Do, 23.06.2011 von Moviejones
Für "Snow White and the Huntsman" sind einige Namen gefallen, die die kleinen Gesellen spielen sollen.

Update: Gestern früh berichteten wir bereits über einige Schauspieler, die Snow White and the Huntsman beigetreten sind, darunter Ian "Blackbeard" McShane. Nun gibt es weitere Namen zu vermelden, darunter Ray Winstone (Departed - Unter Feinden, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels).

Alle Darsteller, die inzwischen feststehen, findet ihr unten in der Liste in den Klammern. Ob Zwerg Gus wirklich dabei ist...?

++

(22.06.2011) Zwerge im Märchen. Kleine wuselige Gesellen, die gerne im Bergwerk schuften. Ach ja, und pfeifen tun sie natürlich auch gern den lieben langen Tag über. Ob wir uns die Zwerge in Rupert Sanders' Snow White and the Huntsman auch so vorstellen sollen? Wohl kaum, denken wir an den düster dreinblickenden Ian McShane, der wie zu hören ist den Anführer der kleinen Rasselbande spielen soll. Schon wieder...damit müssen wir aufhören, sonst versaut uns Disney die ganze Reputation.

McShane, der zuletzt als Kapitän Blackbeard in Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten bewies, wie man richtig böse guckt, spielt den Anführer der Zwerge. Damit tritt er dem Cast um Kristen Stewart, Charlize Theron, Sam Claflin und Chris Hemsworth bei. Zudem stehen Eddie Izzard, Bob Hoskins und Toby Jones ebenfalls in Gesprächen um eine Rolle als Zwerg.

Geplant sind die folgenden Charaktere:
- Caesar (Ian McShane) ist der Älteste mit dem längsten Bart,
- Nero (Stephen Graham) ist der Ärgerliche,
- Tiberius (Eddie Izzard) ist der Größte und Korpulenteste,
- Hadrian (Eddie Marsan) und Trajan (Ray Winstone) sind Zwillinge,
- Constantine (Bob Hoskins) ist blind und eher ernst,
- Claudius (Toby Jones) ist scheu und
- Gus ist der jüngste Zwerg ohne Bart, der von Schneewittchen besessen sein soll

Hört sich fast nach einer Parodie an... Wieso heißen die alle bis auf Gus wie römische Caesaren und warum um alles in der Welt sind es acht Zwerge?! Auf die Erklärung sind wir ja mal gespannt.

Der Film wird eine moderne Interpretation des klassischen Grimmschen Märchens, in der die Rolle des Jägers (Hemsworth) als Beschützer von Schneewittchen (Stewart) weiter ausgebaut wird. Am 31. Mai 2012 ist der Kinostart von Snow White and the Huntsman.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
25.06.2011 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
sei mal ehrlich, nur weil die dame in desen teeni super hits filmen mitspielt ist sie dir unsympatisch, was? das find cih auch pupertär wink

erinnert mic an das gejammer und geläster zu TITAIC zeiten über Leo.
Nur weil die Mädels schmachten, der film zur liebesschnulze von den techno oder hiphop möchtegern bubis wurde, wurde der total uncool.

anaway, die Julia roberts dreht ja auch so einen snowwhite film (grusel) aber einer von den beiden spielt in der neuzeit der andere im mittelalter.
weiss einer welcher?

ich freu mich sehr drauf.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.06.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Kirsten Stewart als Schneewittchen? Omg... Ich muss die schon bei Twilight ertragen, auch wenn sie nicht schlecht spielt, aber als Schneewittchen nein danke... Ian Mcshane gefällt mir den Rest kenn ich zu wenig. Ich gebe dem Film eine Chance, vorrausgesetzt er wird nicht wie der Film dieses Jahres "Rotkäppchen" der ja total daneben war. Ich wusste den Originaltitel nicht mehr, ich hoffe ihr wisst welchen ich meine.
Forum Neues Thema
AnzeigeY