Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Stallones "Expendables 2" nimmt Formen an - auch Nic Cage dabei?

Stallones "Expendables 2" nimmt Formen an - auch Nic Cage dabei?
14 Kommentare - Mi, 14.09.2011 von Moviejones
Nachdem Schwarzenegger und Bruce Willis bestätigt wurden, ist Sylvester Stallones Wunschliste für "The Expendables 2" noch lang.

Letzte Woche wurde bestätigt, dass Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jean-Claude van Damme, Chuck Norris und Scott Adkins in The Expendables 2 dabei sein werden. Moviehole war zumindest bei den letzten drei so was von flott, die von Sylvester Stallone erst diese Woche ganz öffentlich bestätigt wurden. Wie der Darsteller und Erfinder der Expendables nun verriet, gibt es aber noch einige klingende Namen, die er nur zu gern für sein Actionepos (und Epos wenden wir hier ganz bewusst an) gewinnen möchte.

Dazu zählt zum einen Nicolas Cage (Im Körper des Feindes, Drive Angry 3D) und Stallone meint, dass momentan verschiedene Szenarien für den Film durchgespielt werden. Er mag Leute, die einst weltweit bekannt waren und dann teilweise in ein tiefes Loch gefallen sind, die also kein geradliniges Leben haben. Dazu zählen für ihn auch Michael Biehn (Terminator, Aliens - Die Rückkehr) und Michael Paré (Bad Moon, BloodRayne). Was ist mit Dudikoff?

Der Film braucht einfach frisches Blut und Stallone möchte dieses Mal gern einen Navy Seal dabeihaben, der die Truppe unterstützt. Auch John Travolta (Im Körper des Feindes, The Punisher) könnte in The Expendables 2 einen kurzen Auftritt haben, doch vieles ist noch nicht in Stein gemeißelt und momentan noch in der Schwebe. Weiterhin gibt es keine Bestätigung über Donnie Yen, doch die Gerüchte mit China halten sich tapfer und insofern spricht einiges für das Auftreten des Ip Man.

The Expendables 2 erlebt seinen Filmstart hoffentlich wie geplant im August 2012.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
18.10.2011 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sie können gleich alle bekannten Actionstars reinhauen. Dazu zählt auch Steven Seagal,Mark Dakaskos usw.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
14.09.2011 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bester film =)

aber langsm reichts, in teil 3 müssen ja auch noch ein paar neue gesichter geben
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
14.09.2011 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Drehbeginn ist in 2 Wochen!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.09.2011 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Tilly

Der ist gerade in der "Erfindungsphase"...^^


So langsam sollten die aber wirklich aufhören zu casten und anfangen zu drehen! Nic Cage ist jetzt mMn wirklich einer zu viel! Liegt aber vielleicht daran, dass ich ihn nicht besonders mag als Schauspieler...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.09.2011 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es kann ja nur gut werden. Ich sehe Stallone schon gerne.
Wie wäre es denn mit einem fünften Teil der Rambo- Reihe?
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
14.09.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ZSSnake
Ich hoffe, dass Du diesmal nicht recht hast und das Sly schon irgendwie gut hinkriegt.
 
@Amokknobi
Für uns als Fans hast Du mit den "Unverzichtbaren" sicher Recht.
Wörtlich übersetzt heisst es aber die Entbehrlichen, Verzichtbaren oder Überflüssigen - Klugscheisser Modus aus!
 
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.09.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich denke für einen angestrebten dritten teil gibt es doch noch ausreichend namen wie: wesley snipes, kurt russel, charlie sheen (jup, er war auch schon in actionern zu sehen), und und und...

befürchte aber auch, dass ein großteil nur alibi-szenen haben werden die ihre präsenz im film rechtfertigen sollen, nicht mehr und nicht weniger...
aber hey, genau dafür lieben wir doch die expendables, sind doch schließlich die unverzichtbaren, gell? ;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
14.09.2011 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
WOW! Das wird ein Cast, da kann man sich ziemlich sicher sein, dass bei so vielen zugkräftigen Namen, die Einnahmen riesig sein werden. Das wird DER Actionfilm schlecht hin.                                                                       
                                                                                                                                  
Juhuu, Cage ist auch dabei!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
14.09.2011 12:53 Uhr | Editiert am 14.09.2011 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich mache mir überhaupt keine SORGEN (von über casten)!! Je mehr Action Stars desto besser!

Die absoluten Top Actioner bekommen mehr Screen-Time die anderen eben weniger hat  bei Teil 1 wunderbar geklappt!!

Außerdem ging Expendables wirklich nicht lange war viel zu kurz, deshalb glaube ich umso mehr aufgrund der menge an Stars, das der Film länger dauern wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.09.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, es gibt soviele "actionhelden", die kann man kaum alle gleichzeitig in ein "expendables" film reinstecken^^

gegen nic cage hätte ich nix einzuwenden.
(=0:
Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.09.2011 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Hat im ersten Teil gut funktioniert meiner Meinung nach, also bleibe ich erstmal positiv eingestellt. Wir kennen die Hauptfiguren ja, also dürfen ruhig ein paar weitere eingefügt werden. Ich glaub, das wird spaßig. :-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.09.2011 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich gehe auch davon aus, dass zumindest noch Expendables 3 irgendwann folgt, bei der Auswahl...

Die Idee von Stallone, Actionstars in einem Film zu vereinen, ist einfach nur cool, wen auch immer er jetzt für Teil 2 bekommt.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.09.2011 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Das ist natürlich die Gefahr, wenn man den Film mit "in Szene zu setzenden Charakteren" vollpackt. Man könnte den Überblick verlieren und einigen nicht gerecht werden.
Möglicherweise sind aber solche Szenen wie mit Willis und Schwarzenegger in Teil 1 dabei. Die beiden wurden vorgestellt, die Fans waren begeistert und für die Handlung war es fast egal. Jetzt im 2. Teil werden die beiden ja offensichtlich mehr in Szene gesetzt. Vll. funktioniert das ja auch mit den neuen Gesichtern für einen möglichten 3. Teil. Und für den hat er dann schon Seagal und Russel in der Tasche. :-) 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.09.2011 08:36 Uhr | Editiert am 14.09.2011 - 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bleibe dabei: Langsam ist genug. Klar, es ist toll, das er all die Actionstars in einem Film haben will, aber er sollte

-> Erstens mal daran denken, dass die auch alle irgendwie gewürdigt werden sollten, statt sie nur wie Statisten irgendwo kurz durchs Bild zu jagen oder einen Satz sagen zu lassen
-> Zweitens überlegen, ob er nicht vielleicht ein paar "überrschende" Gesichter für einen potenziellen dritten Film in der Hinterhand behalten möchte
-> Drittens vielleicht erstmal versuchen, den Film richtig in Gang zu bekommen, bevor er immer mehr und mehr nachcasted...

Das sind so meine Wünsche, ich mach mir nämlich sorgen, dass neben der ganzen Gigantomanie und Action-Darsteller-Casterei der eigentliche Film irgendwann ganz auf der Strecke bleibt und daraus ein Aneinanderreihung kurzer Sequenzen zur Huldigung der einzelnen (Ex-)Stars wird, die kaum noch Zusammenhang hat...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY