Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Panels für "Clone Wars" S7, "Resistance" & "Rebels"

Star Wars Celebration: "The Mandalorian"-Panel bestätigt, "Clone Wars" & mehr (Update)

Star Wars Celebration: "The Mandalorian"-Panel bestätigt, "Clone Wars" & mehr (Update)
4 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von N. Sälzle
Der Fahrplan der Star Wars Celebration nimmt Gestalt an. Jetzt bestätigt: ein Panel für "Star Wars - The Mandalorian". Mit Trailer? Wir hoffen es!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Star Wars Celebration: "The Mandalorian"-Panel bestätigt, "Clone Wars" & mehr

++ Update vom 26.03.2019: Kurz vor der Star Wars Celebration gibt es gleich nochmal ein kleines Update für Star Wars - The Mandalorian. Schon lange im Vorfeld sorgte Werner Herzog für Diskussionen. Als dann bekannt wurde, dass er tatsächlich bei Star Wars - The Mandalorian mitwirkte, ging es los: Welche Rolle würde er wohl spielen?

Eine Schurkenrolle wie es aussieht. Gegenüber IndieWire erklärte er, dass er nun, da es kein Geheimnis mehr wäre, bestätigen könne, dass es sich um eine kleine, sehr kleine Rolle in Star Wars - The Mandalorian handeln werde. Er liebe die Schauspielerei, da er wisse, dass er gut zur Geltung komme, aber nur, wenn er einen wahren Schurken spielen könne. Die Spekulationen können also weitergehen: Spielt er einen alten Bekannten? Oder einen neuen Part?

++ Update vom 22.03.2019: Jeder wartet eifrig auf die Offenbarungen, die die Star Wars Celebration mit sich bringen wird. Dabei gibts ein kleines Update sogar jetzt schon. Jedenfalls scheint es, als wäre die Stimme des Droiden und Kopfgeldjägers IG-88 enthüllt worden.

Jon Favreau postete zu Instagram ein Foto von Taika Waititi im Aufnahmestudio - und er steht vor einem Bildschirm, das IG-88 zeigt. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe.

++ News vom 22.03.2019: Als hätten wir darauf nicht alle gewartet. Nach dem Star Wars - Episode IX-Panel vor einigen Tagen, kündigte das Team der Star Wars Celebration nun auch ein Panel für Star Wars - The Mandalorian an. Vorherherzusehen war das ja.

Man wird sich allerdings ein wenig gedulden müssen. Das Panel zur ersten Star Wars-Realserie wurde erst für Sonntag, den 14. April, von 11 bis 12 Uhr (Ortszeit Chicago) angesetzt. Was es zu sehen und zu berichten geben wird, wird sich zeigen. Erstes Material wie ein Teaser oder ein Trailer könnten aber durchaus drin sein.

Als Gäste für das Star Wars - The Mandalorian-Panel wurden bislang Jon Favreau und Dave Filoni bestätigt. Ob sich möglicherweise Schauspieler anschließen, wie es in der Vergangenheit bei dieser Art Panel schon der Fall war, steht offen und wird - wenn überhaupt - wieder auf eine "große Überraschung" hinaus laufen.

Weitere "Star Wars"-Serienpanels bestätigt

In den vergangenen Tagen und Wochen wurden für die Star Wars Celebration noch einige weitere Panels bestätigt. Für den Samstag wurde ein Panel zu Star Wars Rebels angesetzt, zu dem noch keine weiteren Informationen vorliegen.

Auch Details zum Star Wars - The Clone Wars-Panel am Sonntag sind noch streng geheim, aber für viele angesichts der anstehenden Staffel 7 gewiss spannender als das Rebels-Panel. Unterstrichen wird die größere Bedeutung des Panels auch durch die Tatsache, dass dieses im Gegensatz zum Rebels (oder auch Resistance)-Panel nicht auf der kleineren Galaxy Stage sondern der Hauptbühne, der Celebration Stage, stattfindet. Ob ein Clone Wars-Trailer drin ist?

Zuvor erwähntes Star Wars Resistance-Panel findet erst am Montag statt. Es hat sich somit einen eher undankbareren Zeitpunkt ausgesucht. Da Resistance Staffel 1 gerade abgeschlossen ist und bis zu Staffel 2 noch ein gutes Stück hin sein dürfte, sollte man hier nicht unbedingt mit bahnbrechenden Ankündigungen rechnen. Wobei wir uns natürlich auch gerne überraschen lassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jon Favreau (@jonfavreau) am

Quelle: StarWars.com
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.03.2019 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.185 | Reviews: 0 | Hüte: 291

@Optimus13

Alles klar. Aber es sei dir gewünscht, dass du mal dabei bist. Ich hatte ja schonmal das Vergnügen die Celebration Europe zu erleben, aber die US Celebration muss noch mal ne Nummer geiler sein.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
22.03.2019 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 825 | Reviews: 2 | Hüte: 39

@bartacuda

Da darf ich dich beruhigen, nein, war ich nicht. wink Damit meine ich, dass ich fast alles live verfolgt habe und es toll fand. Geiles Feeling. Aber bring mich noch auf Ideen... tongue-out

Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the Wise?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.03.2019 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.185 | Reviews: 0 | Hüte: 291

@Optimus13

Ich freue mich schon sehr auf die Celebration, 2017 fand ich die echt toll.

Nur um dich richtig zu verstehen und meinen "Neid" ggf ins Unermessliche hochzutreiben, du warst auf der Celebration 2017 und wirst im April auch auf der disjährigen sein?

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
22.03.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 825 | Reviews: 2 | Hüte: 39

Ich freue mich schon sehr auf die Celebration, 2017 fand ich die echt toll. Natürlich freue ich mich besonders auf The Clone Wars, und auch auf The Mandalorian bin ich gespannt. Hoffe außerdem auf Infos zu der Trilogie der GoT-Jungs - vielleicht ja die Bestätigung zur Old Republic. Vielleicht dann noch wie bereits spekuliert eine Darth Bane Serie ankündigen, und ich bin mehr als zufrieden.

Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the Wise?

Forum Neues Thema