Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

Stephen Norrington hat ausgekräht

Stephen Norrington hat ausgekräht
5 Kommentare - Mo, 25.10.2010 von Moviejones
Der eine Teilnehmer kommt, der andere Teilnehmer geht. Das Remake von "The Crow" hat keinen Regisseur mehr.

Letzte Woche sah die Welt noch so gut aus. Mark Wahlberg wurde für die Hauptrolle in Stephen Norringtons (Blade) Neuinterpretation The Crow benannt. Doch inzwischen hat sich einiges geändert. Zwar dürfte Wahlbergs Name noch eine Weile mit dem Film in Verbindung stehen, Norrington hat aber inzwischen die Koffer gepackt.

Der Regisseur begründet seinen Abschied damit, dass er von einem nicht benannten Darsteller dazu gedrängt wurde, diese Entscheidung zu treffen. Diesem Unbekannten soll Norrington für The Crow und daneben Nick Caves Skript nicht zugesagt haben. Es ist aber unwahrscheinlich, dass Wahlberg dieser Darsteller ist, weil Norrington recht gut von ihm spricht und glaubt, er würde eine coole Krähe abgeben.

Ein neuer Regisseur für The Crow steht aktuell noch nicht fest.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
27.10.2010 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Gott sei dank, dank es gibt dich wirklich. Ich bin echt froh das es kein Remake gibt.

Der Film ist in meiner Welt so geil das Ich mir diesen Film GAR NIE als Remake wünsche.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.10.2010 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ähm, ja, das wollte ich auch gerade sagen, Sully.
So gern ich auch Johnny Depp sehe, aber als Eric Draven, ähm - nenene!
 
Aber Norrington kriegt den Fuß wohl auch nicht mehr in die Türe. Die Liga der auss. Gentlemen war ja sein letzter Kinofilm! Und der war 2003!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.10.2010 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Oh nein, bloß nicht Johnny Depp!!! Der passt ja mal überhaupt nicht zur Krähe! So genial wie er ist, aber das ist eine Rolle, in der ich IHN auf gar keinen Fall sehen will!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
25.10.2010 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Schade Norrington + Wahlberg wäre eine interessante Wahl gewesen für das "The Crow" Remake. Frage mich welchen Darsteller sie meinen und anscheinend haben sie ja bereits einen für die Hauptrolle. Wer wird das wohl sein ? Das muss ja eiin sehr bekannter sein wenn er so ein großes mitsprache Recht hat. Vielleicht Johnny Depp ? Lange Haare hat er ja bereits, könnte ich mir gut vorstellen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.10.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das geht ja schon wieder gut los! Am Ende flickschustern sie dann wieder irgendeinen Müll zusammen...Hauptsache die bringen was raus!
Mensch, Mensch, Mensch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY