AnzeigeN
AnzeigeN

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

"Stirb Langsam 5": Drehstart 2011 wahrscheinlich

"Stirb Langsam 5": Drehstart 2011 wahrscheinlich
9 Kommentare - Mi, 24.02.2010 von Moviejones
Da hat Bruce Willis ja eine Aussage vom Stapel gelassen. Nach ihm könnten die Dreharbeiten zu "Stirb Langsam 5" nächstes Jahr beginnen.

Die Gerüchte um Stirb Langsam 5 wollen und wollen nicht abreißen. Waren es in den vergangenen Jahren aber immer nur eventuelle Sprüche, haut Bruce Willis dieser Tage noch einmal richtig drauf und heizt damit die Gerüchteküche weiter an.

Laut Willis stehen die Chancen auf Stirb Langsam 5 im kommenden Jahr sehr gut und er glaubt daran, dass dann die Dreharbeiten starten werden. Stirb Langsam 4.0 liegt jetzt drei Jahre zurück und trotz neuer blutleerer Regieführung durch Len Wiseman anstelle von John McTiernan spielte der Film weltweit fast 400 Mio. $ ein, kein Wunder, dass Meldungen über eine Fortsetzung nicht enden wollen. Mal sehen was nächstes Jahr so alles geschieht, eine Rückkehr von John McClane scheint jedenfalls greifbar zu sein.

Natürlich muss erst noch ein Drehbuch vorliegen und daran sind schon manche Filme gescheitert, dennoch scheint der wichtigste Part von Stirb Langsam nicht abgeneigt zu sein. Laut Willis soll der Film diesmal wohl in Richtung weltweite Bedrohung gehen. Das mag zwar unrealistisch klingen, aber wenn ein Jack Bauer in 24 Stunden ständig die USA retten kann, dann kann das unser mehr als kultiger John McClane allemal!

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2010 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich fand den ersten Film gut, ansonsten ist das für mich eine unnötige Filmreihe. Actionfilme auf Sparflamme. MIR fehlt da ein bisschen das Etwas.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.03.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na, da hat ja mal jemand schon eine genaue Vorstellung von dem Film. wink
Avatar
excellancMovies : : Moviejones-Fan
25.02.2010 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.10 | Posts: 12 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich bin da genau wie Bruce =). Ich bekomme auch nicht den Hals von diesen Grandiosen Filmen voll. Ich persöhnlich fande den letzten teil den stärksten.Und vllt wäre ein fünfter teil ja auch ein gelungener abschluss.Wir werden sehen.Yipiyaye Schweinebacke
Avatar
SaYa : : Moviejones-Fan
25.02.2010 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.10 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ironisch wäre ja Kiefer Sutherland als Bösewicht ;D
Aber Mit Morgan Freeman wär ich auch äußerst zufrieden, der hat einfach Stil.
Als Ein-Mann Armee gefällt mir Bruce Willis besser, darum waren die Solo-Szenen in SL 4 auch so derb genial!
Ja ok wer kämpft schon mit einem Laster gegen einen modernes Kampfflugzeug... aber sah geil aus, egal wie surreal!
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.02.2010 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
YEAH!!! ICH WARTE JOHN!!!
Stirb Langsam ist DIE Art von Film, die das Actiongenre weitläufig geprägt haben!!! Teil 4 war eine große Überraschung für mich! Willis schaffte es die 80er, 90er wieder aufleben zu lassen mit neuem Gewand! Ich war begeistert und sehne mich nach einem genialen 5. Teil! Bittet erschafft einen großartigen Film!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.02.2010 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Vor allen Dingen braucht Bruce im neuen Film wieder einen richtigen Gegner. Der in Teil 4 war ein Weichei! Charisma hatte er auch nicht. Wenn ich da an die Gegenspieler aus den ersten 3 Teilen denke...........Aber nette Action-Unterhaltung war der 4. Film trotzdem. Ich denke die werden das Kind schon schaukeln. Da muss halt ein vernünftiger Regisseur ran. Tony Scott sollte sich mal dran versuchen....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
24.02.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gebe da widowmaker recht ! Freue mich riesig auf SL 5 ... 1-4 sind und bleiben riesen Hits !
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hoffe du hast recht, aber heutzutage ist nichts mehr unmöglich. wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.02.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Einem letzten würdigen Teil wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich fand 4.0 ganz gut, aber so ein richtiger Kracher zum endgültigen Abschluss der Reihe fehlt noch. Bevor es dann vermutlich in ein paar Jahren mit einem 3D-Reboot wieder verhunzt wird... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN