Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 2

News Details Kritik Trailer
Hangover 2

Storybrocken aus "Hangover 2"

Storybrocken aus "Hangover 2"
6 Kommentare - Mi, 06.10.2010 von Moviejones
Filmriss am Morgen und keine Ahnung was den Abend zuvor gelaufen ist? In "Hangover 2" erwartet uns genau das wieder.

Die wilden Kerle sind wieder zurück und wissen überhaupt nicht mehr, was am vergangenen Abend vorgefallen ist. Doch zuerst einmal zu den Besetzungsgerüchten in Hangover 2.

Da ist zu hören, dass Renee Zellweger für eine Rolle in der Komödie im Gespräch ist. Sollte sie dazu ja sagen, wäre sie gemeinsam mit ihrem Freund Bradley Cooper auf der Leinwand zu sehen. Für sie eröffnet sich damit die Möglichkeit, etwas mit Bradley am Set rumzuhängen, im Film wird sie dann mit einem anderen der Jungs einen One Night Stand haben, aber alles noch unbestätigt.

Zur Story selbst gibt es da schon mehr Hinweise. Thailand war als Handlungsort bereits vertraut, genauer gesagt wird es Bangkok - aber auch Los Angeles. Es wird einige Überraschungen geben und viele bekannte Figuren aus dem ersten Film werden neben Cooper, Zach Galifinakis, Ed Helms und Justin Bartha zurückkehren.
Es dreht sich um eine harte Nacht, in der Stu voll betrunken mit einer thailandischen Transe vergnügt. Am nächsten Tag müssen er und seine Kumpels die Ereignisse erneut rekonstruieren. Klingt also ganz nach der Handlung von Hangover, nur eben in Thailand.

Hangover 2 kommt nächstes Jahr schon in die Kinos.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Klar geht es um die lustigen Szenen...aber mal ehrlich. Was sollen die denn noch alles machen? Der Film kann ja schon fast nur noch in die Klischeehaftigkeit abdriften, wenn der erste so viele tolle Einfälle hatte, was alles nach einer durchzechten Nacht passiert sein kann. Ich mein...alles typische: Einer hat geheiratet, einer Tattoo bzw. Piercing, einer was ganz dummes gemacht, einer jemanden Beleidigt wo es dumm gewesen ist, im Suff Auto gefahren, Festgenommen,...alles Klischees...wurde praktisch im ersten Abgehandelt. Da ist die Gefahr sich zu wiederholen doch recht groß möchte ich meinen...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
06.10.2010 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was spricht denn dagege?
Also die Story-Idee gibt es ja schon häufiger und klappt meist auch gut und nur weils hier die gleichen Leute sind, soll es nicht noch einmal klappen? 
Es geht doch um die lustigen Szenen, in so einem Film.

Also ich bin gespannt, könnte aber natürlich auch floppen..
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
06.10.2010 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
also ich finde filme wie hangover macht man nicht 2x und das jetzt noch die story fast dieselbe ist, finde ich deswegen nicht so gut.
aber mal sehn. das ist ja erst einmal nur ein "brocken". ich lass mich trotzdem überraschen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.10.2010 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hört sich doch gut an. In Bangkok gibts sicher eine Menge neuer lustiger Schauplätze...

Immer her damit, der Erste war eine Super-Komödie.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.10.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin auch nicht so begeistert und war sowieso von Anfang an sehr skeptisch, was eine Fortsetzung angeht. Mal schauen ob die uns positiv überraschen können.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.10.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Find ich nicht so gut. Also nicht die Besetzungs-News, sondern der gesamte Storygedanke...das hat einmal funktioniert, war irre witzig und war ein schöner Einzelfilm. Fortgesetzt werden muss das ganze ohnehin nicht, und schon gar nicht so absolut uninspiriert...oh ja toll, jetzt einfach das ganze nochmal in Thailand. Ich weiß nicht, wird wohl eher ein DVD-Abend-Film für mich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY