Anzeige
Anzeige
Anzeige

Injustice

News Details Kritik Trailer
DC-Story im Multiverse

Superman sieht rot: Im Red Band-Trailer zu "Injustice" + Clip

Superman sieht rot: Im Red Band-Trailer zu "Injustice" + Clip
2 Kommentare - So, 05.12.2021 von S. Spichala
Der DC-Animationsfilm "Injustice" kommt mit R-Rating daher - immerhin dreht hier Superman auf einer alternativen Erde gehörig durch! Hier der Red Band-Trailer.

++ Update vom 05.12.2021: Wer noch unsicher ist, ob er sich den neuen DC-Animationsfilm Injustice zulegen möchte, auch ein deutscher Trailer ist inzwischen eingetroffen! Hier ist er für euch:

"Injustice" Trailer 1 (dt.)

Das neue DC-Abenteuer lässt Batman und einige bekannte DC-Superschurken gemeinsame Sache gegen einen durchdrehenden Superman machen, das dürfte durchaus ein spannendes Filmerlebnis versprechen. Der Joker als alles auslösender Übeltäter darf natürlich auch nicht fehlen...

++ Update vom 16.10.2021: Kurz vor dem US-Release von Superman - Injustice für das Heimkino stelllt sich Plastic Man in einem exklusiven Clip von Screen Rant vor. Batman, Catwoman, Harley Quinn und er tun sich zusammen, um Superman zu stoppen, der bekanntlich etwas durchdreht:

++ News vom 24.09.2021: Während Marvel derzeit animierte What If...?-Storys erzählt, gibt es natürlich auch bei DC das Multiverse beziehungsweise alternative Erden - die kennen auch TV-Fans schon zur Genüge aus dem Arrow-verse und bevor Marvel mit Ähnlichem um die Ecke kam. Das lässt sich auch bei DC animiert fein erweitern, aktuell mit Superman - Injustice. Der beruht auf dem DC-Videogame Injustice - Gods Among Us.

Der Animationsfilm von Matt Peters kommt in den USA am 19. Oktober auf Scheibe heraus, und zwar mit R-Rating - den Red Band-Trailer findet ihr ganz unten via Twitter angehängt. Hier auch noch der vorherige erste Green Band-Trailer:

"Injustice" Trailer 1

Die Story von Injustice: Auf einer alternativen Erde trickst der Joker Superman aus und bringt ihn dazu, Lois Lane umzubringen. Das versetzt den Superheld in Raserei, er entscheidet, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen! Batman und seine Verbündeten versuchen, ihn aufzuhalten...

Auf den Deutschlandstart von Injustice müssen DC-Fans wie so oft länger warten, nämlich bis zum November: Ab dem 4. November 2021 ist das animierte Superman-Abenteuer dann auch in deutschen Läden als DVD und Blu-ray käuflich zu erwerben.

Quelle: Twitter, DC
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.09.2021 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Supermans Bart muss in manchen Szenen noch per CGI entfernt werden wie bei Justice League. :-P


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.09.2021 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wirds 1:1 die gleiche Story wie im Game?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY