Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"T4": Arnold über Zukunftspläne

"T4": Arnold über Zukunftspläne
7 Kommentare - Fr, 24.04.2009 von Moviejones
In einem Interview hat Gouverneur Arnold Schwarzenegger über seinen Gastauftritt in "Terminator - Die Erlösung" und seine Beteiligung an weiteren Filmen der Reihe geredet.

Mit der Los Angeles Times sprach Gouverneur Arnold Schwarzenegger über seinen Gastauftritt in Terminator - Die Erlösung. Dabei erzählte er auch zum ersten Mal, wie es dazu eigentlich kam.

So traf sich der Schauspieler vor längerer Zeit mit Regisseur McG, wo die beiden zu einer Übereinkunft kamen. Schwarzenegger bekundete sein Interesse an dem Film und war bereit mitzuwirken, hatte jedoch keine Zeit für den Dreh. Sollte es McG gelingen, die nötige Technik zusammenzustellen, so dass Schwarzenegger dennoch im Film ist, wäre der bekannte T-800 auch im Film zu sehen. An dieser Technik wird laut McG noch immer fieberhaft gearbeitet.

Arnold Schwarzenegger selbst hat seinen Gastauftritt bereits gesehen und die Szene abgesegnet. Somit hat es Industrial Light & Magic technisch wohl endlich hinbekommen. Schwarzenegger wird in einer kurzen Szene mit John Connor aufeinandertreffen und als zukünftiges Terminator-Modell zu sehen sein. Dabei wurde der junge Schwarzenegger aus Terminator offenbar sogar komplett am Computer nachgebildet.

Schwarzenegger findet es cool, dass mit der Reihe auf die Weise fortgefahren wird. So besteht für ihn auch die Möglichkeit, wieder bei Terminator einzusteigen, wenn er seine Amtszeit beendet hat. Diese würde im November 2010 zu Ende gehen.

Terminator 4 startet Ende Mai in den USA und Anfang Juni auch in Deutschland.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.04.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Hammer
Das wäre ja auch mit dem alten Skript kein Problem gewesen. Wenn ich das richtig verstanden hab, wäre Connor gehäutet und über das Terminator-Modell gezogen worden. Freaky...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.04.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich sags gerne nochmal an der stelle das bale für 3 filme unterzeichnet hatte.
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.04.2009 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Hammer
Glaub nicht das der Film so endet, Arnie kommt bestimmt gegen Ende, aber wenn die da so ein Schockerende haben wie beim ursprünglichen Skript, ich sag nur toter John Connor... ich weiß ja nicht.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.04.2009 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
du hast ja sowas von recht!
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
24.04.2009 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Arnie rockt einfach!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.04.2009 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Na hoffentlich kommt’s auch so. Oh man bald ist es soweit.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.04.2009 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich wusste es doch ! Arnie in T5. Teil 4 endet in einem Cliffhanger...Connor sieht Arnie als T800...Schluss,damit wird die gier der Leute auf Teil 5 mächtig gesteigert...besser könnte man es eigentlich nicht machen !
Forum Neues Thema
AnzeigeY