Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Taylor Kitsch spielt "Schiffe versenken"

Taylor Kitsch spielt "Schiffe versenken"
8 Kommentare - Fr, 09.04.2010 von Moviejones
Taylor Kitsch, der Jungschauspieler mit dem amüsanten Nachnamen, wird demnächst "Battleships" verstärken.

Taylor Kitsch, der kommende John Carter vom Mars, wird in Universals Adaption des Hasbro Spiels Battleship mitmachen. Er soll darin einen Navi-Commander spielen, der als äußerst lebhaft und "großartiger Seemann, aber lausiger Politiker" beschrieben wird. Jeremy Renner war zuvor ein heißer Aspirant für die Rolle.

Peter Berg wird das Action-Adventure Schiffe versenken drehen, in dem eine Marineflotte gegen Außerirdische antreten wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.04.2010 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde die Story vom ,Monopoly’ sogar sehr interessant. Der Film reizt mich mehr als ,Schiffe versenken’.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.04.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Oh noch mal Independence Day soll es auch gar nicht werden. Wobei ich das mit den Fortsetzungen auch eher skeptisch betrachte, weil der Film in sich geschlossen war.
Das mit dem japanischen Offizier habe ich auch gelesen, war aber noch nicht so sicher, was ich davon halten soll..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
09.04.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Noch mal Independence Day wäre unpraktisch, wenn davon noch Fortsetzungen kommen (was übrigens auch nicht verstehen kann). Wenn ich aber ehrlich bin, reizt mich der Film eher als Monopoly. Das ist blöde Idee.
P.S. Habe ich schon den japanischen Offizier erwähnt, der in Battleship auftauchen soll?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.04.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Oh ja, jetzt macht der Film sehr viel mehr Sinn. *Ironie off*
Naja ich lass mich mal überraschen. Vielleicht, aber nur vielleicht, wirds ja wieder sonn Alien-Zerstörungs-Quatsch wie Independence Day seinerzeit, dann könnte es durchaus Spaß machen. Wenn auch nicht viel mehr. Aber ich halte zurzeit noch nicht besonders viel davon. Zudem hat das ganze mit Schiffe versenken ja nichts zu tun, warum also das gute alte Spiel als Vorlage angeben, wenns nichts damit zu tun hat...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
09.04.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich habe gerade etwas recherchiert. Man hat im Drehbuch wohl einen sinnvollen Grund gefunden, warum die Aliens auf der Erde verweilen. Angeblich sollen sie eine "Gewaltige Energiequelle" auf dem Wasser (mitten im Ozean) bauen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.04.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich finde zwar von Grund auf war das eine dumme Idee, wobei Jagt auf Roter Oktober ja ein vergleichbares Setting hatte. Allerdings ist das mit den Aliens wirklich Quatsch. Ich habe zwar gelese, dass die Außerirdischen wohl vorwiegend auf dem Wasser kämpfen können, aber das ist auch wieder nur an den Haaren herbeigezogener Storyquatsch.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
09.04.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich dachte es geht um Schiffe versenken! Was haben Aliens da verloren? An sich wäre das keine so schlechte Sache werden können. Ich meine zwei Admiräle (oder ähnliches), die gegeneinandner taktieren, versuchen ihre Männer zu retten, die anderen zu vernichten, etc.
Aber in dieser Ausgangslage... mit Aliens?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.04.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm, also als Gambit bei Wolverine durfte er ja nicht besonders viel zeigen. Da ich den Jungen bislang kaum kenne und er sich dann auch noch vor diesen Müllkarren (was anderes kann dieser Unfug nicht werden, ich bitte euch "Schiffe versenken"???) spannen lässt, liegt die Vermutung nahe, dass auch nicht besonders viel in ihm steckt.
Naja, ich hoffe der verfährt sich seine Karriere nicht, bevor er nicht wenigstens einmal versucht hat zu schauspielern.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY