Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Texas Chainsaw 4" kommt - oder doch nicht?

"Texas Chainsaw 4" kommt - oder doch nicht?
2 Kommentare - Do, 10.01.2013 von R. Lukas
Die Nachricht, dass schon ein Nachfolger zu "Texas Chainsaw 3D" in Arbeit ist, war offenbar etwas voreilig.

Nachdem Texas Chainsaw 3D ein starkes erstes Kino-Wochenende hingelegt hat, hieß es vor wenigen Stunden, Millennium Films sei schon eifrig dabei, Pläne für die nächste Fortsetzung zu schmieden. Die sollte bereits im Laufe dieses Jahres in Louisiana gedreht werden und den leicht verwirrenden Titel Texas Chainsaw 4 tragen, obwohl sie der insgesamt achte Teil der Kettensägenreihe wäre.

Immer langsam, sagt jetzt aber Avi Lerner (The Expendables 2) von Millennium. Zum einen sei der Titel Texas Chainsaw 4 lediglich ein Tippfehler und zum anderen habe der Nachfolger von Texas Chainsaw 3D noch längst kein grünes Licht bekommen. Auch laut Produzent Carl Mazzacone (Dumm und Dümmerer) und dem ausführenden Produzenten Mark Burg (Two and a Half Men), die gemeinsam die Filmrechte halten, hat sich in der Richtung noch nichts getan.

Burg erklärt, er, Mazzacone und Regisseur John Luessenhop (Takers) hätten zwar ein Drehbuch entwickelt, Millennium habe aber einfach die ausländischen Rechte verkauft und verrate ihnen nicht, wann es mit der Fortsetzung losgehen kann. Und dann seien da noch etwa zehn andere Produzenten, die auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Keiner von ihnen habe allerdings das Recht, das Sequel anzukündigen. Falls man noch einen Texas Chainsaw-Film mache, müsse der mindestens genauso gut werden wie der aktuelle und das brauche eben seine Zeit.

Hört sich fast nach einem Machtkampf hinter den Kulissen an. Wenn Texas Chainsaw 3D weiter so erfolgreich ist, dürfte ein weiteres Kettensägenmassaker aber so sicher sein wie das Amen in der Kirche.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
10.01.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Den Film "genauso gut" zu machen wie den Aktuellen sollte nicht schwer sein, denn der war unterirdisch. Unterster filmischer Bodensatz, trotzdem Platz 1 am BO letztes Wochenende.

Ich nehme mal an die werden jetzt jährlich so einen Film rausrotzen wie weiland mit SAW, wenig Aufwand, kleines Budget, unbekannte Regisseur, D-List Actors, 20 Drehtage und 5 Effektarbeiter, fertig ist der Lack.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
10.01.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN