Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"The Outsider": Tom Hardy übernimmt die Hauptrolle

"The Outsider": Tom Hardy übernimmt die Hauptrolle
0 Kommentare - Mo, 10.06.2013 von D. Sürücü
Der Brite Tom Hardy wird in "The Outsider" einen Soldaten mimen, der in Japan eine erfolgreiche kriminelle Karriere hinlegt.

Der japanische Regisseur Takashi Miike (Sukiyaki Western Django) konnte mit seinen gewaltvollen, überzeichneten Filmen eine große Fanbase aufbauen und gehört zu den innovativsten Filmemachern unserer Zeit. Miike hat schon einige Filme oder Serien in englischer Sprache gedreht und nun macht er mit seinem neuesten Projekt The Outsider einen weiteren Schritt Richtung Hollywood.

Eigentlich sollte der Film für Warner Bros. gedreht werden mit Daniel Espinosa (Safe House - Niemand ist sicher) als Regisseur und Michael Fassbender (Prometheus - Dunkle Zeichen) in der Hauptrolle. Doch jetzt wird Tom Hardy (The Dark Knight Rises) die Titelrolle übernehmen und einen amerikanischen Soldaten verkörpern.

Dieser entschließt sich, nach Ende des Zweiten Weltkriegs in Japan zu bleiben. Dabei macht er Karriere bei den Yakuza, der japanischen Mafia. Das Drehbuch, verfasst von Andrew Baldwin, landete 2011 auf der Blacklist, einer Liste interessanter, jedoch (noch) unverfilmter Drehbücher.

Die Dreharbeiten zu The Outsider sollen 2014 in Japan beginnen, ein Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY