Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Vesemir-Cast geklärt!

"The Witcher": Kein Hamill, Keaton, Mikkelsen - Vesemir nun besetzt! (Update)

"The Witcher": Kein Hamill, Keaton, Mikkelsen - Vesemir nun besetzt! (Update)
10 Kommentare - Sa, 29.02.2020 von N. Sälzle
Die Gerüchteküche zu "The Witcher" Staffel 2 brodelt weiter. Wer spielt den Vesemir? Und was hat es mit all den Elfen auf sich? Vesemir wurde nun tatsächlich besetzt, mit Kim Bodnia!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher": Kein Hamill, Keaton, Mikkelsen - Vesemir nun besetzt!

++ Update vom 28.02.2020: Überraschung, es wird doch kein prominenter Star den Vesemir in The Witcher Staffel 2 spielen! Besetzt wurde nun Kim Bodnia (Killing Eve). Was sagt ihr, besser so? Oder schade?

++ News vom 20.02.2020: Vor geraumer Zeit nahmen die Berichte zu The Witcher Staffel 2 Fahrt auf. Game of Thrones-Star Kristofer Hivju wurde mit einer Rolle in Verbindung gebracht. Die wichtigen Charaktere für Staffel 2 wurden diskutiert. Und seit langer, langer Zeit wird darüber philosophiert, ob Mark Hamill die Rolle des Vesemir einnehmen wird.

Weiterhin sieht man davon ab, diese Gerüchte zu bestätigen. Die für gewöhnlich äußerst zuverlässige The Witcher-Seite Redanian Intelligence greift auf, dass Hamill nicht der einzige ist, der für die Rolle des Vesemir im Gespräch war. Redanian Intelligence bestätigte damit zwar, was die eher unzuverlässige Seite We Got This Covered veröffentlichte, als diese schrieb, man habe Hamill den Part angeboten. Man legt aber noch nach.

Michael Keaton und Mads Mikkelsen sei der Part ebenfalls angeboten worden, berichtet die Seite und beruft sich dabei auf den äußerst zuverlässigen Daniel Richtman. Freuen sollten sich die Fans allerdings nicht. Sowohl Keaton als auch Mikkelsen, den viele in der Rolle des Geralt favorisiert hätten, hätten abgelehnt. Ob das bedeutet, dass Hamill den Zuschlag bekommen hat? Bislang will man mit dieser Info nicht rausrücken.

Bis es weitere Infos zu Vesemir gibt, könnt ihr euch die Zeit allerdings mit Setfotos einer Elfenarmee vertreiben. Außerhalb von London wurde eine große Schlacht gedreht, wie berichtet wird. Auch einen Blick auf die Kostüme der Elfen halten die Fotos bereit, sowie Charakterverbindungen bezüglich der spekulierten Elfen-Charaktere in Staffel 2, Stichwort Francesca.

Interessanterweise erwähnt der Bericht über die Elfenarmee auch, dass die Hauptdarsteller Henry Cavill und Freya Allan mit einem neuen Stuntteam trainiert hätten. Dass sich ein neues Team der Stunts in The Witcher Staffel 2 annimmt, zeichnete sich vor einigen Wochen ab. Stuntkoordinator Vladimir Furdik - der bei Game of Thrones den Nachtkönig spielte - erklärte, er würde nicht an The Witcher Staffel 2 arbeiten. Gründe hierfür legte er nicht offen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.03.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 897 | Reviews: 9 | Hüte: 23

Das ist doch schon viel besser. Eine sehr gute Wahl.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.02.2020 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Bodnia ist der Hammer, top Entscheidung!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.02.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.396 | Reviews: 53 | Hüte: 258

Den Kim Bodnia kenne ich zwar nicht, aber optisch passt er schonmal ganz gut.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
29.02.2020 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.403 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Mit Bodnia ist ja mal ne coole Meldung.

Schön das es ein alter Bekannter aus guten dänischen Filmen ist

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
29.02.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kim Bodnia the danish dynamite... Von 0 auf 100 in Sekundenschnelle. In China essen sie Hunde, bleeder, pusher, the good cop. Der Typ hat sich bei mir als Psycho Gangster mit Aggression im Gehirn eingebrannt. Muss echt erst sehen ob ich ihm den vesemir abkaufe.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.02.2020 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 796 | Reviews: 0 | Hüte: 37

Strange, ich bin da genau deiner meinung.

Auch unbeschriebene blätter können eine tolle performance abliefern.

Die Stars vieler Serien kamen mehr oder weniger aus dem nichts. Manchmal sind unbekanntere auch viel motivierter, weil sie ein Sprungbrett erkennen anstatt einer last.

Cavill spielt hier ausnahmsweise eine sonderrolle für mich, als nerd und fan der games, bringt er trotz seiner prestige die nötige motivation und den spaß mit smile

Nicht das ich es anderen nicht zutraue, aber wie du sagst, statt geld für ein starensemble auszugeben lieberm ehr dreckige fantasywelt und monster.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.02.2020 12:59 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 897 | Reviews: 9 | Hüte: 23

Was diese Vesemir Geschichte angeht, muss ich sagen das ich keinen von den Kandidaten als passend empfinde. Ich fände es auch sinnvoller hier lieber wieder auf einen unbekannten Darsteller zurückzugreifen und das Geld, welches man sich dadurch spart, in das weitere Budget zu packen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.02.2020 11:42 Uhr | Editiert am 20.02.2020 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.396 | Reviews: 53 | Hüte: 258

Mads Mikkelsen wäre ja mal der Hammer! Gegen Hamil hätte ich nichts einzuwenden, aber gegen Mikkelsen stinkt er doch total ab. Keaton wiederum fände ich jetzt weniger passend für die Rolle des Mentors und alternden Hexers Vesemir. Keaton als Schwertschwinger passt einfach nicht in mein Weltbild. Schon alleine wegen des Schwertkampfes wäre Mikkelsen die perfekte und erste Wahl, da er schon öfter als Schwertkämpfer beeindruckt hat. Zudem hat er einfach auch eine beeindruckende, einnehmende und charismatische Persönlichkeit, was ebenfalls perfekt zu Vesemir passt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.02.2020 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Ich weiss ja, dass Hamill überall seine Fans hat, aber im Vergleich zu Keaton und Mikkelsen ist er ein kleines Licht, daher wenn die beiden angelegt haben, vielleicht trotzdem nach einem Hochkaräter schielen als einem guten Synchronjoker und Typen, der vor über 40 Jahren einmal eine gute Rolle bekam.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.02.2020 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 897 | Reviews: 9 | Hüte: 23

Das Wort "Armee" in Bezug auf die Elfen ist etwas übertrieben. Soweit ich mich erinnern kann, agieren diese in den Büchern nur in kleinen Trupps als Guerillas/Freischärler.

Forum Neues Thema