Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

"The Wolverine" mit Poster, Bild & Inhaltsangabe

"The Wolverine" mit Poster, Bild & Inhaltsangabe
4 Kommentare - Di, 30.10.2012 von Moviejones
Ein Poster, ein neues Bild und die Inhaltsangabe zu "The Wolverine". Ja, ist denn schon Weihnachten?

Gleich drei Dinge auf einmal, das ist beinahe wie eine Kinderüberraschung. Neben dem ersten Poster zu The Wolverine, welches sehr schlicht daherkommt, erwartet uns auch die offizielle Inhaltsbeschreibung und dazu noch ein neues Bild. Dieses gab es zwar bereits letzte Woche, aber da war die Qualität noch nicht so berauschend. Deswegen neu und in Farbe.

Basierend auf dem Comic-Klassiker führt das Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men-Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.

Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

The Wolverine kommt am 25. Juli 2013 in unsere Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.10.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen.

Anscheinend fährt The Wolverine jetzt auch die Realitäts-Schiene smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.10.2012 11:30 Uhr | Editiert am 30.10.2012 - 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde auch, hört sich sehr gut an, ein düsterer Film mit Ecken und Kanten, genau das passt zu Wolverine. Bisher habe doch ein positives Gefühl was den Film angeht, zumal es auch nicht so schwer ist X-Men Origins: Wolverine zu übertrffen, den fand ich weniger überzeugend.

Das Poster zwar schlicht, dennoch originell, gefällt mir.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
30.10.2012 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
O.O
das klingt ja fast nach ner 1zu1 umsetzung des erst vor kurzen produzierten anime zu wolverine. mir ist ja klar das fans der comics die ganze story schon kennen aber ich als laie was ihn angeht hätte schon gern was neues gehabt und keine story die man schon kennt. tja da wird das wohl ein reiner dvd-abend-film
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.10.2012 10:36 Uhr | Editiert am 30.10.2012 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Klingt verdammt EPIC, auch wenn ich daran noch nicht ganz glaube, wird das hoffentlich ein hervorragender Film. Hugh Jackman ist ein toller Darsteller, Wolverine eine interessante Figur und der erste Film gefiel mir sehr gut. Wenn man den zweiten jetzt noch düsterer und introvertierter mit mehr Konflikten macht, dann wird das sicher ein sehr sehenswertes Ergebnis werden. Und das Poster ist ziemlich cool muss ich sagen.:-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY