Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

News Details Kritik Trailer
Mutant Mayhem

Titel und Start bekannt: Logo zum "Turtles"-Film veröffentlicht!

Titel und Start bekannt: Logo zum "Turtles"-Film veröffentlicht!
4 Kommentare - Mo, 08.08.2022 von F. Bastuck
Es gibt endlich mal wieder Neuigkeiten von den Turtles! Der geplante CGI-Kinofilm von Seth Rogen und Nickelodeon hat ein Logo, einen Titel und einen neuen Kinostart.

Sie gehören seit den 80er Jahren zur Popkultur und es gibt sie seitdem in immer neuen Ausführungen und Interpretationen: Die Teenage Mutant Ninja Turtles, oder einfach kurz: TMNT.

Nach der berühmten Zeichentrickserie in den 80ern und 90ern und den drei Realverfilmungen zur selben Zeit erschienen vor allem in den 2000ern einige neue Serien und zuletzt auch zwei neue Realverfilmungen, produziert von Michael Bay. Der letzte kam 2016 in die Kinos, seitdem warten Fans auf einen weiteren Film. Schon zwei Jahren später hörte man erstmals etwas von einem geplanten Reboot im Kino. Ein neuer Film sollte kommen.

Wir haben zuletzt vor über einem Jahr etwas zu diesem geplanten neuen Kinofilm der Turtles gehört. Die Idee zu diesem stammt von Seth Rogen. Der Film soll eine Coming-of-Age-Story erzählen, etwas, was in den anderen Verfilmungen nicht viel Raum bekam.

Er wird von Nickelodeon Animation Studios produziert und soll ein reiner CGI-Film werden, unter der Regie von Jeff Rowe, der als Co-Regisseur und Drehbuchautor schon an Die Mitchells gegen die Maschinen beteiligt war, also durchaus sein Handwerk versteht.

Viel mehr ist bislang über den Film nicht bekannt. Doch jetzt gibt es zumindest ein Lebenszeichen: Man hat immerhin das Logo und mit ihm den offiziellen Titel veröffentlicht: Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem.

Und noch etwas Gutes kommt mit dieser Veröffentlichung: Der Kinostart wurde vorverlegt, wenn auch nur um eine Woche. Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem soll am 4. August 2023 in den US-Kinos starten.

Quelle: Nickelodeon
Erfahre mehr: #Monster, #Adaption, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.08.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@TiiN

Und die waren auch ziemlich goil die Comics von Eastman und Laird

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.08.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.101 | Reviews: 173 | Hüte: 611

@MisfitsFilms

Und das überrascht nicht. Wurden die Turtles damals doch u.a. von Kevin Eastman erfunden. Er war früher an diversen Heavy Metal Comics beteiligt.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.08.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Yeah, endlich eine coming of age Geschichte ^^

Ich hätte viel lieber die echten Turtles mal in Aktion erlebt. Diese sind sehr finster und blutig, der Ton war aber trotz mutierte Tiere geerdet

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.08.2022 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja gut, ist halt ein Logo...

Warten wir mal ab, was aus dem Kopf von Seth Rogen so rauskommt. Kann ja durchaus gut werden, kann ja durchaus aber auch das komplette Gegenteil werden. Somit... Logo sieht gut aus finde ich, aber es müssen Teaser und kompletter Trailer, oder zumindest mal Bilder her, um mehr sagen zu können. Somit Stand jetzt. Abwarten ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY