Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Wir sind Venom"? Langsam!

Tom Hardy ist da was rausgerutscht: "Venom 2"-Dreh gestartet (Update)

Tom Hardy ist da was rausgerutscht: "Venom 2"-Dreh gestartet (Update)
7 Kommentare - Mo, 25.11.2019 von R. Lukas
Hoppla, das hatte Sony so wahrscheinlich nicht geplant. Wie Tom Hardy auf Instagram unmissverständlich bekannt gegeben (und gleich darauf zurückgezogen) hat, wird "Venom 2" jetzt gedreht.
Tom Hardy ist da was rausgerutscht: "Venom 2"-Dreh gestartet

++ Update vom 25.11.2019: Produzent Matt Tolmach erklärt, warum Andy Serkis genau der Richtige für Venom 2 ist. Er sei ein großartiger Regisseur, aber auch ein Schauspieler. Und er habe innerhalb von Monstern gespielt und verstehe diese Charaktere quasi von innen heraus.

Serkis zusammen mit Tom Hardy zu beobachten, sei wild gewesen, weil sie die Sprache sprechen, die nur Schauspieler verstehen - insbesondere solche wie Hardy, meint Tolmach. Beide wissen, wie es sei, ein Charakter aus einem anderen Reich zu sein. Serkis sei wie eine mythische Gestalt, und man spüre seine Präsenz. Tatsächlich habe man ihn über Hardy kennengelernt, es sei eine tolle Verbindung zwischen ihnen.

++ News vom 15.11.2019: Die Venom 2-Dreharbeiten haben offiziell begonnen! Na ja, halbwegs offiziell. Tom Hardy war mit der Verkündung wohl etwas früh dran, für den Geschmack von Sony Pictures. In einem mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Posting sah man ihn in der Maske sitzen, versehen mit der eindeutigen Bildunterschrift "W3’R’V3NOM2 day one". Aber was mal im Internet war, bleibt bekanntlich auch im Internet, und sei es auf Reddit...

Auch wenn wir es vielleicht noch gar nicht wissen sollen, geht es bei Venom 2 also ans Eingemachte. Andy Serkis führt Regie und folgt somit auf Ruben Fleischer, bevor er Alfred Pennyworth in The Batman mimt. Aus Venom kommen natürlich Hardy selbst als Journalist Eddie Brock, Venoms symbiotischer Partner, Michelle Williams als Anwältin Anne Weying und Woody Harrelson als Serienkiller Cletus "Carnage" Kasady zurück, während Naomie Harris dessen Comic-Komplizin Shriek spielen soll. Einen offiziellen Kinostart gibt es noch nicht, allerdings hat Sony den 2. Oktober 2020 für einen Marvel-Film reserviert, der eigentlich nur Venom 2 sein kann.

Venom 2 has started filming from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
25.11.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich denke das Teil 2 noch schlechter wird, als der Vorgänger.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.299 | Reviews: 3 | Hüte: 292

@ Riddick:

Ich wäre echt enttäuscht, wenn er ersten Teil top würde ... den der war echt schlimm smile

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
25.11.2019 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Und: Venom und Carnage comiclike ihre Erfüllung erhalten!"

Wäre schön, wird aber nicht passieren. Venom war ja schon im ersten Teil nicht comiclike.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
16.11.2019 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.232 | Reviews: 26 | Hüte: 91

Silencio:

Schöne Mini-Review zu "Venom".

Ich hoffe, beim pitch fürs Sequel ist jemand aufgestanden und hat gefordert, was eigentlich alle wollen: "Mehr Hummer. MEHR HUMMER!"

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Riddick : : Moviejones-Fan
16.11.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.17 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schlimmer als Teil 1 kann es nicht werden.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
16.11.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.714 | Reviews: 47 | Hüte: 176

Jetzt bitte wieder irgendeinen wahnsinnigen Scheiß drehen, den dann irgendein Studioheini bis an die Grenzen der Verständlichkeit zerschneiden lässt. <3

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
16.11.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.034 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Stellen wir zusammen:

Tom Hardy = coole, sympathische Socke! Starker Darsteller, tolle Präsenz!

Venom = einer der besten Anti Helden neben dem Punisher

Venom Film = irgendwie trashig, skurillerweise doch unterhaltsam

Andy Serkins = Okay Darsteller, okay Regisseur = Durchschnitt

Woody Harrelson = Nobody fucks my Woody! Immer gern gesehen!

Sony = Zwischen Heidanei und WTF, fern von Hell yeah, aber manchmal nah an cooler Shit

Hoffnung? Auf ein besseres Ergebnis als Teil 1, allen voran da mit Carnage ein geiler Gegner erscheint der auch noch von Woody gespielt wird. Die Prämisse ist geil!

Wahrscheinlichkeit? 50/50 das Sony und Serkins die Figuren und den Film komplett verkacken! Auch die Story und Entwicklungsbeteiligung von Hardy macht nicht optimistisch, da seine Serie TABOO zwar cool war, aber auch anstrengend zäh bis sie endlich wusste was sie wollte

Wunsch? Das der zweite Teil nicht nur sein BoxOffice erfüllt, sondern auch filmisch die große Überraschung wird. Und: Venom und Carnage comiclike ihre Erfüllung erhalten!

Forum Neues Thema