Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jessica Rothe wie Jamie Lee Curtis

Trilogie-Finale noch drin? Weiter hoffen auf "Happy Deathday 3" (Update)

Trilogie-Finale noch drin? Weiter hoffen auf "Happy Deathday 3" (Update)
0 Kommentare - Mi, 10.06.2020 von R. Lukas
So clevere Slasher wie "Happy Deathday" und "Happy Deathday 2U", wo Christopher Landon noch einen draufsetzte, findet man selten. Und auch bezüglich "Happy Deathday 3" stirbt die Hoffnung zuletzt.

++ Update vom 10.06.2020: Produzent Jason Blum macht Hoffnung! Im Gespräch mit Yahoo sagte er über Happy Deathday 3, er arbeite in Überstunden daran. Das könne man ihm glauben. Na gut, wollen wir es mal tun...

++ News vom 11.05.2020: Mit seinen Zeitschleifen-Horrorkomödien Happy Deathday und Happy Deathday 2U landete Christopher Landon einen Volltreffer, und trotzdem scheinen Universal Pictures und Blumhouse Productions nicht an einem dritten Teil interessiert zu sein. Dabei würde Landon seine geplante Trilogie so gern noch abschließen. Jetzt macht er erst mal einen Bodyswitch-Horrorthriller und packt bei Paranormal Activity 7 mit an, beides auch für Blumhouse. Um danach doch Happy Deathday 3 in Angriff zu nehmen? Seine Hauptdarstellerin Jessica Rothe würde es sich sehr wünschen, wie sie nicht nur ComingSoon.net, sondern auch Collider erzählte - in ganz ähnlichen Worten.

Sie wäre begeistert, wenn man die Chance bekäme, die Trilogie und Trees Geschichte zu Ende zu bringen, sagt Rothe. Man habe nach dem ersten Film nicht gewusst, dass man noch einen zweiten würde machen können, aber als man es dann getan habe, habe man sich einen dritten definitiv offengehalten. Sie wisse, dass der unglaubliche, brillante, geniale Chris Landon alles schon im Kopf habe. Jedoch wolle man es nur machen, wenn es auch richtig machen und die Messlatte wieder höher legen könne, was das Genreübergreifende, die Story und die Qualität des Films angehe.

Rothe hätte auch kein Problem damit, zu warten - seien es fünf, zehn oder zwanzig Jahre: Wenn sie einen auf Jamie Lee Curtis à la Halloween machen und als ältere, vielleicht 50-jährige Badass-Tree wiederkommen könne, werde sie darüber nicht sauer sein. Sie sei jetzt bereit dafür, und sie werde auch dann bereit dafür sein, weil sie den Charakter so sehr liebe und den Rest der Geschichte erzählen wolle. Hoffentlich könne man Happy Deathday 3 noch machen, und hoffentlich könne man es auf die richtige Art und Weise machen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN