Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Blood Brothers" - schon ein Bruder klar?

Trotz "Fantastic Four": Michael B. Jordan für weiteren Comicfilm im Gespräch

Trotz "Fantastic Four": Michael B. Jordan für weiteren Comicfilm im Gespräch
0 Kommentare - Mo, 31.08.2015 von S. Spichala
Die zum Teil schlechte Resonanz auf "Fantastic Four" schadet zumindest Michael B. Jordan nicht, denn offenbar soll er für eine der zwei Hauptfiguren von "Blood Brothers" im Gespräch sein.

Zugegeben, es ist eine ganz andere Art von Realcomicfilm, der die Fans mit Blood Brothers erwartet, dennoch weiß wohl MGM Michael B. Jordans (Chronicle) Comicerfahrung mit Fantastic Four zu schätzen und soll gerade mit ihm über eine der beiden führenden Hauptrollen verhandeln. Die Horror-Actioncomedy beruht auf der gleichnamigen Dark Horse-Graphic Novel von Etan Cohen, Mike Gagerman und Andrew Waller.

Blood Brothers ist eine Buddy-Vampircomedy, wie der blutige Titel schon erahnen lässt. Die Story dreht sich um zwei Vampire aus verschiedenen Lagern, die dennoch beste Freunde sind und sich zusammentun, um einen Bösewicht zu stoppen, der nichts weniger im Sinn hat als die Apokalypse und die Zerstörung der Menschheit.

Da kann man Jordan nur wünschen, dass der Showdown von Blood Brothers mehr Action zu bieten hat als der mit Doctor Doom in Fantastic Four. Einen US-Start oder Regisseur hat das Projekt noch nicht. Zu MGM hat Jordan bereits eine gute Verbindung, er ist auch im kommenden MGM-Film und Rocky-Spin-off Creed - Rocky's Legacy dabei.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Comedy, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY