Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of Thieves

News Details Kritik Trailer Galerie
Viele Teaser, Clips & Trailer

TUDUM-Event von Netflix: Clip zu "Red Notice", Trailer "Army of Thieves" & mehr (Update)

TUDUM-Event von Netflix: Clip zu "Red Notice", Trailer "Army of Thieves" & mehr (Update)
1 Kommentar - Sa, 25.09.2021 von N. Sälzle
Netflix packt beim globalen TUDUM-Event reichlich Material aus. Dabei sind neben "Army of Thieves" unter anderem auch "Red Notice", wozu ein Clip den Anfang macht, "Cobra Kai", "Stranger Things"...
TUDUM-Event von Netflix: Clip zu "Red Notice", Trailer "Army of Thieves" & mehr

++ Update vom 25.09.2021: Sicher war schon einmal ein erster Trailer zu Army of Thieves anlässlich des Netflix-Events, und hier ist er:

"Army of Thieves" Trailer 1

Vielleicht kommt auch zu Red Notice einer - ein Clip ist jetzt schon einmal da:

Auch zu Don’t Look Up mit Leonardo DiCaprio ist ein erster Clip erschienen:

Einen neuen Teaser zu Stranger Things Staffel 4 gab es bereits im TUDUM-Live-Stream zu sehen, er kam später auch separat noch online, siehe separate News dazu.

++ Update vom 21.09.2021: Netflix hat einen neuen Trailer für das digitale Con-like Event TUDUM parat, der euch auch das komplette Line-Up für den Samstag, 25. September zeigt.

Es hieß ja schon nach der Geeked Week, dass man so etwas noch einmal machen wolle, hier also im Tagesformat.

++ News vom 16.09.2021: Ende August kündigte Netflix das TUDUM -Event an. Details wollte der Streamingdienst damals noch nicht so recht teilen, doch es wurde schnell klar, dass es sich bei diesem als "Global Fan Event" beworbenen Anlass um ein reichlich informatives Unterfangen handeln sollte - mit massivem Star-Aufgebot.

Der Stranger Things-Cast, Henry Cavill, Chris Hemsworth und viele weitere ließen sich in den Teaser bereits blicken.

Nun, da das Event näher rückt, folgte ein weiterer, dieses Mal ausführlicherer Trailer. Versprochen werden Infos, Inhalte und Teaser zu Filmen und neuen und wiederkehrenden Serien. Darunter befinden sich viele, auf die ihr sicherlich schon gespannt sein werdet, z.B. Red Notice, The Old Guard, Army of Thieves, The Witcher, Stranger Things, Cowboy Bebop, Cobra Kai, The Sandman und viele mehr.

Werdet ihr am 25. September einschalten, wenn TUDUM Menschen aus aller Welt vor die Bildschirme lockt und exklusive neue Einblicke gewährt werden?

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.09.2021 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.331 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Wirkt für mich sowas von Überflüssig. Scheint auch ein typischer Schweighöfer zu sein.

Forum Neues Thema
Anzeige