Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Verrückte Aliens in "Men in Black 3"

Verrückte Aliens in "Men in Black 3"
8 Kommentare - Mo, 26.03.2012 von Moviejones
Auf neuen Motiven vom Dreh zu "Men in Black 3" kann ein Blick auf die kommende Aliengeneration erhascht werden.

Dass sich die Macher von Men in Black immer wieder skurrile Wesen ausdenken, denen sich die unermüdlichen Alienjäger in den Weg stellen müssen, wissen wir. In diese Kerbe haut auch der neueste Teil der Reihe, Men in Black 3, der am 24. Mai in den Kinos anläuft.

Auf neuen Behind-the-Scenes-Motiven werden einige der neuen Aliens präsentiert, die schräger nicht sein können. Der Make-up-Artist Rick Baker hatte hier wieder seine Hände im Spiel und was wir sehen, gefällt uns. Erinnern diese Wesen doch an all die Außerirdischen, die man über die Jahrzehnte hinweg in ähnlicher Form in der ein oder anderen Science-Fiction-TV-Serie oder im Kino erlebte.

Auch das Oberschurkenalien, gespielt von Jemaine Clement, ist zu sehen, dem sich Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) entgegenstellen müssen, und nein, es ist nicht der Fischt. Drücken wir die Daumen, dass die Menschrettung in Men in Black 3 erneut gelingt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2012 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
das alien auf dem ersten bild ganz rechts könnte auch chewbacca mit einem helm sein smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.03.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Auch im Film sollte man darauf achten, dass es noch einigermaßen nachvollziehbar bleibt. Wenn die Leute bei den kleinen Ungereimtheiten bei Zurück in die Zukunft schon ausflippen, möchte ich nicht wissen, was los ist, wenn man ein derart offensichtliches Paradoxon einbaut.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.03.2012 19:32 Uhr | Editiert am 26.03.2012 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hey patros! google mal "film". da wirst du hin und wieder auf hinweise stoßen, die sagen, dass in filmen praktisch alles möglich sein kann.

und jetzt google ich mal "paradoxon"^^ lol
(=0:
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.03.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hey, patertom! Google mal "Paradoxon".
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir haben eigentlich beide Teile so ziemlich gleich gut gefallen und deswegen freue ich mich auch schon wahnsinnig auf den dritten.

Ja und endlich wieder Will Smith !

Und das mit den Aliens passt schon so, ist man ja wie schon gesagt von den anderen Teilen gewohnt.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.03.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Die Aliens in Men in Black waren ja schon immer irgendwie verrückt, dass ist ja auch ein Markenzeichen von denen, wäre auch blöd gewesen, wenn es jetzt anders wäre.
Andererseits, wieso sollten sie auch nicht so aussehen, mann weiß es ja schließlich nicht...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
26.03.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich fand den ersten teil auch am besten und hoffe das der dritte teil wieder gut wird. aber die hauptsache ist: will smith ist zurüch laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.03.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Der erste MIB teil war gut, der zweite leider nicht mehr so, auch wenn er insgesamt immer noch befriedigend war.
der dritte wird hoffentlich besser als der 2te teil werden und vielleicht lässt er ja auch noch ein kleines hintertürchen für einen vierten teil.
immerhin wird agent k darsteller tommy lee jones auch nicht jünger. da würde es doch passen, wenn agent j, alias will smith, ihn aus der vergangenheit holt und die zwei jungen männer in der gegenwart für ruhe und ordnung sorgen und dem abschaum des universums einhalt gebieten^^
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY