Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Vertraute Schiffe auf "Star Wars - Episode VII"-Setfoto + Abrams-Tease

Vertraute Schiffe auf "Star Wars - Episode VII"-Setfoto + Abrams-Tease
1 Kommentar - Mi, 10.09.2014 von R. Lukas
Zwei altbekannte Flugobjekte gesichtet, aus der Vogelperspektive erhalten wir einen kleinen Einblick in "Star Wars - Episode VII". Neues gibt's auch von Liam Neeson und J.J. Abrams.

Der Falcon! Und ein X-Wing! So in etwa müsste es dem Flugschüler ergangen sein, der letztes Wochenende über den ehemaligen Flugplatz Greenham Common im Süden Londons gesegelt ist und das unten zu sehende Bild geschossen hat. Ein halber Millennium Falcon und daneben ein abgedeckter X-Wing sind die Ausbeute. Dazu gibt es noch ein kurzes Video.

Mit dem genesenen Harrison Ford laufen die Dreharbeiten von Star Wars - Episode VII seit kurzem wieder. Und inzwischen wurde auch Liam Neeson, der als Qui-Gon Jinn nicht über Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung hinausgekommen ist, mit der Frage konfrontiert, ob er in den neuen Filmen noch mal in diese Rolle schlüpfen könnte - unwahrscheinlich ja, unmöglich nein, schließlich gibt es die beliebten Machtgeister.

Falls man bei ihm anklopfen würde, stünde Neeson sofort bereit, weil er auf keinen Fall will, dass Qui-Gon von jemand anderem gespielt wird. Allerdings hat sich da noch nichts getan. Neeson glaubt auch, dass Qui-Gons Zeit für die neue Trilogie schon zu weit zurückliegt, wenngleich er die Story-Pläne nicht genau kennt.

J.J. Abrams heizt die Spekulationen über Star Wars - Episode VII derweil noch selbst an. Das Interessante am folgenden Twitter-Foto ist nicht sein Geschreibsel, sondern der wohl mit voller Absicht gewählte Hintergrund. Wir sagen nur "Todesstern"...

 


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.09.2014 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Für mich siehr das sehr stark nach einem Klassischen X-Wing der Original Trilogie aus. Vielleicht der von Luke. Und der Ort als ganzes kann wunderbar als Basis der Rebellen/Republik dienen.

Was Liam Neeson angeht:
Naja eigentlich kam Liam Neeson als Qui-Gonn schon über Episode I hinaus^^ In Episode II ist er zu hören als Anakin die Tusken abschlachtet. In Episode III kommt er eigentlich in einem Gespräch mit Yoda vor, das es (bis jetzt) leider nur im Buch gibt und im Film nur angedeutet wurde. Und in The Clone Wars sprach Liam Neeson auch nochmal Qui-Gon.
Dennoch ist es schön zu hören das er bereit für weitere Auftritte wäre. In Episode VII wird dies wahrscheinlich nicht der Fall sein. Aber ich habe immer noch große Hoffnungen was einen Obi-Wan Spin-Off angeht. Zumal Ewan McGreggor bereits gesagt hat das er gerne noch mal Obi-Wan spielen würde und sein alter passt auch Perfekt. Dann noch mit Liam Neeson als Off-Stimme von Qui-Gon der sich ja mit Obi-Wan in seinem Exil unterhält und ihn unterrichtet wäre doch Perfekt. Das wird sich Disney doch eigentlich nicht entgehen lassen dürfen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY