Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Was ist los mit "Sucker Punch"?

Was ist los mit "Sucker Punch"?
2 Kommentare - Mo, 27.04.2009 von Moviejones
Schon wieder verliert Zack Snyder bei "Sucker Punch" zwei weibliche Darsteller.

Momentan steht Zack Snyders neuer Film Sucker Punch unter keinem guten Stern. Erst fiel Hauptdarstellerin Amanda Seyfried aus, jetzt die beiden Nebendarstellerinnen Emma Stone und Evan Rachel Wood. Wie Seyfried mussten auch Stone und Wood ihre Beteiligung absagen, da es Terminschwierigkeiten gab. Als Ersatz werden Jamie Chung (Dragonball Evolution) und Jenna Malone (Donnie Darko) einspringen, dennoch ist die ganze Sache seltsam.

Seltsam aus dem Grund, da die Hälfte der Besetzung aus Terminschwierigkeiten absagt. Der Cast wurde bereits vor dem Start von Watchmen - Die Wächter bekannt gegeben, aber nachdem der Film an den Kinokassen leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, hagelte es plötzlich Nachrichten mit  Terminschwierigkeiten.

Gibt es da einen Zusammenhang und wäre das auch geschehen, wenn Watchmen ein Blockbuster geworden wäre...? Was denkt ihr?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.04.2009 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Teuer ja, dafür aber auch wirklich gut. Traf halt nicht den Geschmack der Massen. Fands traurig das er nicht der erhoffte Hit wurde, soviel Schund wird im Kino zu Gold gemacht und so ein mutiger Film (obwohl er auch Fehler hat) scheitert.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.04.2009 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Watchmen war einfach zu teuer...
Forum Neues Thema
AnzeigeY