Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Weitere Darsteller für "Star Wars - Episode VII" verpflichtet

Weitere Darsteller für "Star Wars - Episode VII" verpflichtet
1 Kommentar - Mo, 07.07.2014 von Moviejones
In einer offiziellen Bekanntgabe bestätigte Lucasfilm das Engagement zweier neuer Gesichter, die in "Star Wars - Episode VII" zu sehen sein werden.

Laut offizieller Mitteilung von Disney/Lucasfilm haben sich zwei weitere junge Darsteller der Besetzung von Star Wars - Episode VII angeschlossen. Es handelt sich um Crystal Clarke und Pip Anderson, beide noch eher unbekannt.

Clarke ist eine amerikanische Darstellerin, die in Glasgow Schauspiel studiert hat und 2015 in ihrem ersten Kinofilm The Moon and the Sun zu sehen sein wird. Der Brite Pip Anderson ist wie sein bekannterer Kollege, der Franzose David Belle, ein bekennender Parkour-Fan und -Könner und hat zuletzt in Sonys Spider-Man gezeigt, was er draufhat.

Leider wird kein weiteres Wort darüber verloren, in welche Rollen die beiden schlüpfen werden. An ihrer Seite werden wie schon länger bekannt Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker, John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong'o und Gwendoline Christie zu sehen sein.

Trotz der Verletzung von Harrison Ford wird aktuell weiter am Dezemberstart von Star Wars - Episode VII festgehalten, genauer gesagt am 17. Dezember 2015.

Quelle: Lucasfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.07.2014 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wenn ich das Foto von Crystal Clarke anschaue, könnte ich Sie mir als real Version von Asuna vorstellen. Ihr Gesicht würde passen.
Oder hat Lando eine Tochter?
Forum Neues Thema
AnzeigeN