Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

"World War Z": Zombieattacke überrollt London

"World War Z": Zombieattacke überrollt London
0 Kommentare - Mo, 19.09.2011 von Moviejones
Die Produktion von "World War X" ist nun in der britischen Hauptstadt angelangt.

World War Z entwickelt sich zum wahren Globetrotter. Zuerst Israel, später Schottland, nun London. Ach ja, Malta und Ungarn fallen in dieser Liste auch noch, schließlich wird Brad Pitt als UN-Mitarbeiter die weltweiten Folgen einer Zombieepidemie durchleuchten.

Nun ist die Produktion also in der britischen Hauptstadt angelangt, wo Marc Forster (Ein Quantum Trost) World War Z mit ein paar neuen Szenen bereichert. Genauer gesagt in Southwark, wo sich speziell einige junge Filmschaffende aus Großbritannien freuen dürften, die exklusiven Zutritt zum Drehort erhalten und den Produzenten über die Schulter schauen können.

Am 17. Januar 2013 soll der World War Z Filmstart erfolgen und was wir bisher von dem Film sehen konnten - und vom Buch wissen - lässt auf einen äußerst spannenden geopolitischen Thriller schließen. Das Drehbuch stammt von Matthew Michael Carnahan (State of Play - Der Stand der Dinge), der Max Brooks' Erfolgsroman Wer länger lebt, ist später tot - Operation Zombie für die Leinwand adaptierte.

Neben Brad Pitt spielen auch Bryan Cranston (Malcolm Mittendrin), Mireille Enos (The Killing), Newcomerin Daniella Kertesz, James Badge Dale (Departed - Unter Feinden) und Matthew Fox (Lost) mit.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY