Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

"X-Men - First Class"-Setbilder werfen Fragen auf

"X-Men - First Class"-Setbilder werfen Fragen auf
12 Kommentare - Fr, 10.12.2010 von Moviejones
Neue Bilder vom Set zu "X-Men - First Class" sind da und das Gezeigte wirft eine Menge Fragen auf. Was macht dieses Flugzeug da?

Trümmer am Strand, mehr ist nicht auf den Set-Fotos zu X-Men - First Class zu sehen und doch werfen diese Bilder eine Menge Fragen auf. Man sieht das Cockpit der Blackbird, dem tollen Reisegefährt der X-Men, und dahinter offenbar das Heck und eine Turbine. Die Anordnung der Teile lässt vermuten, dass hier ein Crash dargestellt werden soll, daher auch der Greenscreen an der Seite und kein Versuch, die Blackbird am Strand für den Film nachzubilden.

Interessant sind diese Bilder vor allem deswegen, da wir davon ausgingen, dass X-Men - First Class die frühen Anfänge von Charles Xavier (Professor X) und seinem Freund Erik Lensherr (Magneto) zeigen und wie deren Freundschaft in die Brüche geht. Doch die Frage, die sich jetzt stellt, wie weit wird X-Men - First Class in die bisherige X-Men-Reihe hineinreichen? Wenn aber die Blackbird im Film vorkommen soll, deutet dies darauf hin, dass Professor X die X-Men schon ziemlich weit etabliert hat und Magneto in einem finalen Kampf die X-Men und somit auch die Blackbird angreift.

Auf jeden Fall spannend, was Regisseur Matthew Vaughn da am Köcheln hat und wir freuen uns schon auf den ersten X-Men - First Class Trailer. Kinostart ist der 2. Juni 2011.


X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
11.12.2010 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
gott..das war wohl bisher die unnötigste NEWS von euch.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.12.2010 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das Flugzeug im oberen Bild ist eine SR71 Blackbird (wie meine Vorredner bereits erwähnten). Man sieht klar die markanten Triebwerke mit dem großen  Einlaufkonus. Bei Bedarf kann man diesen, also die dazugehörige Luftklappe, umschalten, womit die Triebwerke der SR71 RAMJET Verhalten aufweißen, wodurch der Jet eine Geschwindigkeit von gößer 3 Mach erreicht.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
10.12.2010 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich seh in dem Bild auch nix^^
Allerdings bin ich auch kein XMen Fan, obwohl ich die Filme natürlich kenne und gut finde.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.12.2010 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich erkenne da auch nichts auf den Bildern da warte ich lieber auf den Trailer!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.12.2010 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich kann in die Bilder auch nicht wirklich viel hineininterpretieren. SIeht für mich einfach nach Zerstörung von Flugzeug und U-boot aus laughing
Auf den Film nom ocj aner trotzdem gespannt.
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
10.12.2010 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Für ein Typ21 haben die Schlitze IMHO die verkehrte Anordnung, die hatten durchgehende Reihen und keine Lücke dazwischen, wenn mich die Bildersuche nicht trügt...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.12.2010 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Schöne Bilder aber mir persönlich haben die 3. Teile gereicht. So das ich nicht noch ein unbedingt sehen müsste.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.12.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich fand die bisherigen xmen filme ok, aber mir persönlich waren sie etwas zu "kinderlieb" smile
(=0:
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
10.12.2010 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja das könnte ein deutsches U-Boot des Typs 21 oder ein altes russisches der "Foxtrot" Klasse sein, dessen Form auf der deutschen  basiert.

Mein Tip ist das Magneto da ein deutsches Boot verlegt, da er ja durch seine erlebnisse im 2ten Weltkrieg wohl kein großer Fan der deutschen Kriegstechnologie ist.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
10.12.2010 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich lass mich überraschen. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die X-Men-Filmsaga bereits zerstört wurde :-(
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.12.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Werbwolf Hochachtung! Was man nicht alles auf den Fotos sehen kann! Für mich ist das schlichtweg ein Trümmerfeld völlig ohne Aussagekraft. Ich finde die Fotos eher enttäuschend und hoffe sie sind kein Fingerzeig auf den kommenden Film.
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
10.12.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Die Zerstörung der Blackbird könnte durchaus gut in den Kanon der bisherigen Filme passen, handelt es sich hierbei offensichtlich um einen Vorgänger des Fliegers aus der ursprünglichen Trilogie, da es sich, wie man an den Triebwerken erkennt, um die klassische SR71 handelt und nicht um die modifizierte Version.

Interessant finde ich aber, dass es aussieht, als würde hier auch noch ein Uboot auf dem Strand liegen. Das auf dem mittleren Bild, mit Greenwall erweiterte, Stück, sieht sehr nach einen entsprechenden Rumpf aus inklusive der typischen Ausflussluken (kenne gerade den Fachbegriff nicht).
Forum Neues Thema
AnzeigeY