Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
Auf zur Stadt der tausend Planeten

Zählt die Tage! Luc Besson kündigt neuen "Valerian"-Trailer an

Zählt die Tage! Luc Besson kündigt neuen "Valerian"-Trailer an
8 Kommentare - Mi, 08.03.2017 von R. Lukas
Ende März soll der zweite Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" erscheinen, und ganz ehrlich: Wir können es kaum erwarten.

Was sind wir heiß auf Valerian - Die Stadt der tausend Planeten. Endlich mal wieder opulente, originelle Science-Fiction mit allem Drum und Dran (sorry, Star Wars) und dann auch noch von Luc Besson. Neuer Trailer in 25 Tagen, schrieb er vor drei Tagen. Am 30. März müsste es demnach so weit sein, wenn wir uns nicht total verrechnet haben.

Zur Trailer-Ankündigung gehört auch ein Promo-Bild der beiden Helden, Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne), die zur intergalaktischen Stadt Alpha reisen, wo Aliens aus allen Ecken des Universums leben. Über 2.000 unterschiedliche Spezies soll es in Valerian - Die Stadt der tausend Planeten geben, sowohl durch CGI als auch durch praktische Effekte zum Leben erweckt. Einen dieser Außerirdischen, Botschafter Dan Makta, könnt ihr euch unten anschauen. Dort erhaltet ihr auch weitere Einblicke hinter die Kulissen.

Meistens versuchen Aliens in Filmen ja Sachen zu zerstören, erklärte Besson letztes Jahr im Empire-Interview, aber bei ihm nicht. Alpha ist eine Stadt der Wissenschaft und Kultur, alle tauschen untereinander Wissen aus. Was ihr jetzt bestimmt noch wissen wollt, ist, wann Valerian - Die Stadt der tausend Planeten in den Kinos startet: am 20. Juli.

 

 

New trailer in 25 days!!!!!???? #valerian #badgalriri #caradelevingne #danedehaan

Ein von @lucbesson geteilter Beitrag am


 

 

 

Laureline is back.... to do looping!???? #caradelevingne #danedehaan #badgalriri#valerian

Ein von @lucbesson geteilter Beitrag am


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Luc Besson
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
09.03.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich schau mir inzwischen nur noch den ersten kurzen Trasse und den ersten Trailer an. Da werden wenig Infos geliefert. Und das gefällt mir. Ob ich einen Film im Kino anschaue weiß ich schon vorher bzw ich weiß welche Filme ich mir im Kino anschauen werde und welche fürs Heimkino sind. Das wird sich auch durch die Trailern nicht ändern

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2017 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond So erging es mir nicht ganz. Ich dachte was für ein Quatsch, Käfer als Aliengefahr. An SW dachte ich gar nicht und als ich den Film dann sah war ich total aus dem Häuschen. 97 gab es kein Internet, somit kannte ich keine Trailer, kannte aber die Hintergründe aus einer Horror SciFi Fachzeitschrift, wo der Film schon vorab von der deutschen FSK in Augenschein genommen wurde. Das der Film aber so hart wurde, hätte ich damals nie gedacht. Stell dir mal vor, Lucas hätte seine SW Filme so gedreht, ich bräuchte keinen Sex mehr, das wäre der Hammer. Star Wars FSK 18 R Freigabe und in Deutschland auf dem Index.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.03.2017 00:11 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@BigBadWulf,

Ich drück Dir die Daumen. Das letzte mal, als ich diese Erfahrung machte, war bei Starship Troopers... Meine Fresse, war das ein Schock laughing... Ich hatte mit einem Science Fiction Film mit vielen Raumschiffen à la Star Wars gerechnet, war aber bereits beim Kinokartenkauf etwas stutzig, dass das Filmchen FSK18 war. Als es dann so richtig zur Sache ging, war ich erst mal geschockt, weil ich`s nicht erwartet hatte und hinterher begeistert, weil ich`s nicht erwartet hatte wink. Der Film bediente komplett andere Interessen und ich hatte trotzdem (oder deswegen?) viel Spaß.

@Duke,

Jup, hat was von Das 5. Element. Und Das 5. Element hatte was von Blade Runner. Und Star Wars Episode 2 hatte was von Das 5. Element - und zwar alle diese coolen fliegenden Fahrzeuge in Hochhausschluchten... was eigentlich immer geht! Bin echt gespannt, was da auf uns zukommt, da ich der Meinung bin, dass wir schon zu lange keine fliegenden Fahrzeuge durch Hochhausschluchten sahen smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2017 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda Ford hat mich da nichtmal gewundert, denn Enders Game war als Zwei.- oder Dreiteiler angedacht, somit wäre Ford vielleicht gar keine schlechter Idee gewesen, wo er wohl Anfangs auch so dachte. Die Grundstory war ja nicht schlecht, muß aber gestehen, es war der erste Film wo ich zu Ford als Figur keine Beziehung aufbauen konnte, auch nicht zu der Fehlbesetzung eines übergeblich wirkenden Asa Butterfield, wo Nerd ja noch eine Untertreibung wäre. Ich kann Asa nicht ab, was wohl auch einer der Gründe war, warum der Film keinen Anklang fand, zudem die kühle Geschichte ohne Figurenwärme. Ford wußte das vorher leider nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
08.03.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Duke

Enders game hat mich auch etwas genervt.

Das ford sich dafür hergegeben hat wundert mich schon sehr.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.03.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich hoffe der Film hält was er verspricht und ich falle nicht auf die Nase. Jupiter Ascending hatte auch super ausgesehen und war nicht das was ich erwartet hatte. Noch mehr hatte ich mich auf Enders Game gefreut, der sich leider wie Kaugummi zog auch wenn ich ihn Kurzweilig fand. Valerian sagte mir ja bis zur ersten News gar nichts und Jerichocane hatte mich damals spitz gemacht, also auf den Film meine ichembarassed. Auch wenn es hier sehr nach Das 5. Element aussieht, den ich total klasse finde, stört mich das nicht. Bin ja mal unter Hochspannung was Ende des Monats der neue Trailer zeigt. Meine Maus hat noch gar keinen gesehen, doch wie ich ihren Geschmack kenne, habe ich sie in der Tasche. Hoffe der Film läuft bis in den August hinen, denn Kinostart fällt in den Urlaub.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2017 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Trailer hatte mich damals nicht umgehaut. Hoffe das der film mehr zu bieten hat, als der trailer selbst... PS: auf weiteren Trailer verzichte ich laughing

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
08.03.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich habe es bisher geschafft mich um jeden Trailer/Teaser sowie Storybeschreibung zu drücken und ich hoffe ich werde es auch weiterhin schaffen.

Vielleicht ist es ja doch möglich, in unserer multimedialen Welt, sich ein Fünkchen Kindheit zurückzuholen und den Moment der maximalen Überraschung wiederzuerleben, den ich hatte als ich in einen Film ging nur auf Grund dessen, dass mir das Plakat am Kinoeingang gefiel.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Forum Neues Thema
AnzeigeY