Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Zwei Autoren für "Captain America"

Zwei Autoren für "Captain America"
0 Kommentare - Do, 20.11.2008 von Moviejones
Stephen McFeely und Christopher Markus sollen für Marvel ein gutes Drehbuch für "Captain America" schreiben.

Einen Regisseur hat Captain America bereits in Joe Johnston gefunden. Doch nun braucht der Film auch ein gutes Drehbuch. Hierfür sollen die beiden Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely sorgen. Die beiden waren bereits für die beiden ersten Narnia-Filme tätig.

Über die Story von Captain America ist bisher nur bekannt, dass der Film zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielen wird. Dort meldet sich Steve Rogers freiwillig zu einem Militärexperiment und wird zum Haupthelden. Wie die restliche Handlung aussieht und wie es ihn in die Neuzeit verschlägt, um auch die Avengers anzuführen, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY