AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Obi-Wan Kenobi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Obi-Wan Kenobi (2022 - ????)

Eine Serie von: Joby Harold mit Ewan McGregor und Hayden Christensen

USA1 StaffelDisney+Science Fiction
Alle 3 Trailer

Obi-Wan Kenobi Inhalt

Acht Jahre nach der Order 66 lebt Obi-Wan Kenobi im Exil auf Tatooine und wacht über Luke Skywalker.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Obi-Wan Kenobi und wer spielt mit?

Originaltitel
Obi-Wan Kenobi
Genre
Science Fiction
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
Disney+
Erfinder
Land
USA
Premiere
27.05.2022
Start-DE
27.05.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.05.2022 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Review Teil 1 und 2

Solides erstes Drittel der Miniserie, die Story bot einige Überraschungen auf, z.B. hätte ich nie damit gerechnet, dass Leia in dieser Serie vorkommt und Obi-Wan mit ihr zu tun hat. Allerdings würde das erklären, wieso sie in Episode 4 ihn um Hilfe gebeten hat.

Die Inquisitoren sind ok. Wieso der Großinquisitor wie ein Mensch aussieht verstehe ich nicht, schließlich kam seine Spezies schon in Episode 3 vor und sah gut aus, hätte man hier eigentlich auch umsetzen können. Und die 3. Schwester hat ihn umgebracht?? Da wir wissen, dass er in Rebels vorkommt, kann er eigentlich nicht tot sein...wird also irgendwie überlebt haben. In Rebels ist er übrigens weitaus besser und bedrohlicher, hier kann ich ihn nicht ernst nehmen, aber das hat der Trailer schon gezeigt.

Der Cast ist soweit ganz gut, McGregor natürlich super. Sung Kang (Han aus FF) als Inquisitor...lol. Hab ihn nicht erkannt, also sein Gesicht kam mir bekannt vor, aber musste erst googeln, wer ihn spielt. Kumail Nanjiani war eine nette Überraschung, aber natürlich auch die Rückkehr von Jimmy Smits als Bail Organa . Scshön auch, dass Joel Edgerton wieder Owen spielt. Am Ende von Teil 2 sieht man dann endlich Vader.

Die Effekte etc. sind wie bei den anderen Serien sehr gut.

Spannung und Emotionen sind jetzt noch nicht so groß, aber die Serie wird mit Teil 3 und 4 sicherlich Fahrt aufnehmen und am Ende hoffentlich großartig sein.

Für Teil 1 und 2 vergebe ich 4 Hüte.

So, nun mache ich mich an Stranger Things. 7 Folgen mit je über einer Stunde Laufzeit, OMG. Mal sehen, wie schnell ich damit fertig bin.^^ Vermutlich werde ich sie mir übers WE einteilen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.05.2022 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Mit Ewan McGregor

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.04.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Erste Aufnahmen vom Set (ab 0:35)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN