AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

"Deadpool": Wolverine wird ignoriert

"Deadpool": Wolverine wird ignoriert
5 Kommentare - Mo, 19.10.2009 von Moviejones
Trotz Ryan Reynolds' Beteiligung an "The Green Lantern" hält 20th Century Fox an den Plänen zum "Deadpool"-Ableger fest.

Erst kürzlich sprach Produzentin Laura Shuler Donner über die geplanten Filme aus dem X-Men-Universum. Wolverine 2, Magneto, X-Men - First Class und Deadpool stehen auf dem Programm.

Nachdem es nach X-Men Origins - Wolverine danach aussah, als würde alsbald ein Deadpool-Film von 20th Century Fox erscheinen, überraschte kurz danach Ryan Reynolds damit, dass er zwar Deadpool ist, nebenbei aber in der DC Comics-Verfilmung The Green Lantern von Warner Bros. die Hauptrolle spielen wird. Zwei Superheldenrollen für eine Person erschienen mehr als abwegig, doch Fox hält an seinen Plänen fest, Deadpool kommt. So wird Ryan Reynolds auch wie geplant Deadpool mimen, dabei möchte man aber nicht an Wolverine anknüpfen, alles was dort geschah, wird ignoriert. Deadpool wird in diesem Fall ein Reboot, da er sprechen soll -  was nicht gerade eine Stärke von ihm in Wolverine war.

Probleme sieht Shuler Donner durch The Green Lantern nicht. Sie vergleicht dies mit Star Wars und Indiana Jones: dort spielte Harrison Ford beide Male eine wichtige Figur und das fast zur gleichen Zeit, ohne dass dies jemanden störte. Green Lantern könnte nicht anders sein als Deadpool. Man habe einige gute Geschichten und prüft derzeit, welche davon in den Film umgesetzt werden können. Sicherlich mag Shuler Donner nicht so falsch liegen, doch Han Solo und Indiana Jones waren wirklich verschiedene Genres, wobei Ryan Reynolds zweimal einen Superhelden mimen muss und Fortsetzungen speziell bei The Green Lantern geplant sind. Ob es da einem Schauspieler nicht langweilig wird?

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.08.2010 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Deadpool ist wirklich keine richtiger Superheld...eher eine Art Söldner. Damit ist er mal das eine, mal das andere. Der steht irgendwie zwischen den Fronten. Bei den größeren Konflikten im Marveluniversum hat er eigentlich meistens auf der Seite der Guten gestanden, ABER dabei in der Regel versucht das Beste für sich selbst herauszuholen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
03.08.2010 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
die X-Men filme und ihre Ableger (zB Wolverine und First Class) sollten schon ein großes Ganzes ergeben.
"Mittendrin" ein Reebot eines Ablegers zu starten ist ziemlich dämlich.
Aber was solls :=)
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
22.10.2009 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zu dem letzten Absatz der News : Ein Superheld ist Deadpool ja nicht gerade !!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.10.2009 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also wenn man sich die kurze Sequenz nach dem Abspann genauer ansieht
Achtung Spoiler!!!
Deadpool hat hier definitiv nen offenen Mund. Er "psst" in die Kamera!
Den Deadpool Film kann man einfach nach Wolverine ansiedeln. Ohne Probleme. Und mit ner offenen Klappe! Warum muss man hier rebooten? Versteh ich nicht!
Die Operation kann man auch wie in "Incredible Hulk" in Rückblenden im Vorspann nochmals einbauen, dass auch jeder den Einstieg findet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2009 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich finde die ganzen geplanten Ableger, Fortsetzungen, Prequels, Sequels und Reboots der Reihe auch übertrieben, aber dass es sich nun gleich um Schund handelt, kann man ja nun auch nicht gleich behaupten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY